Highlight des Tages: Vettel hat nicht gewonnen
:heart:
Mein iphone akku hat sich selbst repariert! haelt jetzt bei voller nutzung seit knappen 30 stunden und zeigt noch 100% an. Vorher war der bei so einer hardcore nutzung nach knapp 12 stunden leer. Wollte ihn die woche eig wechseln lassen
Original von Temmi
Nach 8 Antworten schon zwei dabei, die es als Highlight ansehen, heute nicht vor die Tür zu "müssen". Und ich dachte immer, das wäre nur ein lvl, wenn hier von Keller-Nerds gesprochen wird. ♦
Liegt am Wetter. Da will sogar der heiße Prachtkerl nicht raus.
Original von TheSenseman
Original von Temmi
Nach 8 Antworten schon zwei dabei, die es als Highlight ansehen, heute nicht vor die Tür zu "müssen". Und ich dachte immer, das wäre nur ein lvl, wenn hier von Keller-Nerds gesprochen wird. ♦Liegt am Wetter. Da will sogar der heiße Prachtkerl nicht raus.
woher willst du denn bitte wissen, dass ich bei dem wetter nicht raus will?
Kontoauszüge durchgegangen und festgestellt, dass die Telekom seit 4 Jahren ~30€ für 'ne gekündigte Leistung abbucht.. Angerufen, Sache geklärt, um ~1,5k reicher.
Dass mir grad um ca. 18:30 eingefallen ist, dass ich morgen eine Klausur mit extrem viel Lerninhalt schreiben werde.
4 Jahre nach der Trennung merken, dass Ex-Freund immer noch die gleichen Passwörter hat. Made my day.
Original von alaris
Kontoauszüge durchgegangen und festgestellt, dass die Telekom seit 4 Jahren ~30€ für 'ne gekündigte Leistung abbucht.. Angerufen, Sache geklärt, um ~1,5k reicher.
alter ![]()
nach 4 jahren gemerkt?
die erinnerung an meine homeparty am samstag und den sonntag danach
edit: hätte ich in dem thread schon an besagten tagen gepostet wäre das
eine fast unendlich lange liste^^
Original von SamiAllagui22
Dass mir grad um ca. 18:30 eingefallen ist, dass ich morgen eine Klausur mit extrem viel Lerninhalt schreiben werde.
Arbeit trotzdem halbwegs geruled
Highlight von heute: Mit einem Kollegen FIFA gespielt, der noch nie FIFA gespielt hat. Jedenfalls hat er das 1:0 gemacht, indem er eine Ecke direkt in mein Tor geschossen hat. o_O
Am Ende hab ich aber 4:1 gewonnen. ♦
Original von lausebub
Mein Highlight Heute war,
dass ich jemanden gefunden hab der meinen Namen faked!
achja und kacken war ich auch