Wo und wie kann man sich am besten ne recht einfache Homepage kostenlos/kostenguenstig erstellen?
sorry, ich hasse es auch, wenn mir einer auf eine frage mit nem google link antwortet, aber in deinem fall gibt es keine bessere antwort als:
http://www.google.de/#hl=de&q=kostenlos+homepage&aq=f&aqi=g9g-s1&aql=&oq=&fp=d1a0d6b835041d02
danke, so weit war ich schon. aber ich wollte halt wissen, wo es
a. kostenlos ist (das ist bei den suchergebnissen nicht immer so)
b. wo ich nebenbei einen blog schreiben kann und
c. wo ich meine eigene addresse bekomme (ohne die üblichen zusätze z. b. beepworld oder so)
dann hättest du das auch alles in den op schreiben können.
ich kann dir jetzt schonmal soviel sagen, dass du nirgendwo deine eigene adresse kostenlos bekommen wirst.
Original von SmartDevil
dann wäre ich für den hinweis dankbar, wo oder wie das kostengünstig funzt!
hey darf man fragen was du vorhast?? ich will auch einen pokerblog starten und im team ist sowas immmer besser finde ich. wenn du natürlich was anderes vorhast passts obv. nicht...
webdesign kenntnisse hab ich aufjedenfall. erstelle dir nen blog deiner wahl (wenns um was anderes geht) sehr günstig wenn du magst. ich weiss nicht ob man über sowas hier verhandeln darf. natürlich dann mit eigener domain, also ohne irgendwelchen domainbsp.wordpress.com oder so.
kostenlose Adresse kriegst du z.B: hier http://www.nic.de.vu
ist zwar dann nicht "dein-Name.de" sondern "dein Name.de.vu" aber ist allemal besser als "dein-Name.beepworld.de"
Ich hab meine alle bei united-domains.de
Da gibt es .de Adressen für 12,-/Jahr. Allerdings ohne Webspace. Mit 500MB Webspace zahle ich 39,-€/Jahr
hallo! wenn du ein kompletter newb bist dann würde ich dir folgende schritte ans herz legen.
geh auf http://www.world4you.com
links oben klickst du auf domainserver basic
kaufen
wunschdomain auswählen
alles ausfüllen
zugangsdaten erhalten
einloggen
das "vorinstallierte" cms joomla auswählen
in joomla einarbeite
leichter kannst du zu keiner eigenen website kommen
alles ohne werbung
monatliche kosten € 2,50
mfg
Original von SeidlerHartZ4
Original von SmartDevil
dann wäre ich für den hinweis dankbar, wo oder wie das kostengünstig funzt!hey darf man fragen was du vorhast?? ich will auch einen pokerblog starten und im team ist sowas immmer besser finde ich. wenn du natürlich was anderes vorhast passts obv. nicht...
webdesign kenntnisse hab ich aufjedenfall. erstelle dir nen blog deiner wahl (wenns um was anderes geht) sehr günstig wenn du magst. ich weiss nicht ob man über sowas hier verhandeln darf. natürlich dann mit eigener domain, also ohne irgendwelchen domainbsp.wordpress.com oder so.
danke, aber deine idee passt nicht in mein konzept!
Original von SmartDevil
danke, so weit war ich schon. aber ich wollte halt wissen, wo es
a. kostenlos ist (das ist bei den suchergebnissen nicht immer so)
b. wo ich nebenbei einen blog schreiben kann und
c. wo ich meine eigene addresse bekomme (ohne die üblichen zusätze z. b. beepworld oder so)
b. blogspot.com
c. united-domains.de
Ich hab Wordpress als CMS auf einem bplaced.net-Server und eine Domain von United Domains.
Kosten 12€ im Jahr und 2GB Webspace ohne Werbung*
Wordpress einrichtung und gestaltung findest du ne Menge youtube-Videos mit erklärungen.
Viel Erfolg
* Werbung nur, wenn jemand eine adresse von mir verändert bekommt er die fehlermeldung von bplaced, in der werbung zu sehen ist. Also eigentlich nciht wirklich möglich