Zum Forum springen
Hund vs. Kater

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hund vs. Kater

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
661 Ansichten
skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008

Moin Leute, ihr kennt es sicher alle. Man wacht nach einer durchfeierten Nacht auf und denkt sich "Shice" wo war nur der Doggy der den Kater vertrieben hat. Haha, was eine Einleitung :) Also ich suche nach Wundermitteln oder Aktionen die ihr euch angeeignet habt um dem dicken Kopf am nächsten Tag vorzubeugen, denn bin da trotz einiger Vorkehrungen nicht jedes mal vor sicher .

Meine Vorkehrungen sehen so aus:
- möglichst bei einer Form von Alk bleiben, also nicht z.Bsp. Whisky und Wodka nacheinander Kippen

- wenn man breit genug ist einfach auf den morgigen Tag scheißen, was aller Dings im nachhinein nicht so geil kommt

- wenns noch möglich ist, kipp ich vorm schlafen noch soviel Wasser wie geht und versuch mir noch ne VitaminTablette reinzuballern.

Also, wie siehts bei euch aus?

11 Antworten
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

alles saufen worauf man bock hat und davon so viel es geht und am nächsten tag den kater hinnehmen wie ein mann!

also ich hatte in letzter zeit eigentlich keinen kater
normalerweise hilft halt wasser oder irgendnen saft vorm schlafen und nach dem aufstehen billigen fusel zu vermeiden kann auch einiges helfen

BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

- vor dem Saufen viel Essen (fetthaltige und salzige Sachen )

- während des Saufens Wasser trinken

- vor dem Schlafen nochmal Wasser trinken.

MfG Braini

skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008

Muss doch irgendein Wundermittelchen geben ausser "illegale" Drogen

Original von BrainBug
- vor dem Saufen viel Essen (fetthaltige und salzige Sachen )

- während des Saufens Wasser trinken

- vor dem Schlafen nochmal Wasser trinken.

MfG Braini

+ nicht zu wild durcheinander trinken.

Vorm schlafen gehen 1-2 Tabletten davon wirken wunder. 100 Stück kosten in der Apotheke ~ €2,50

wenn Du auf dem nach Hauseweg bist zieh Dir noch ein Döner rein... hatte dann selbst bei Alk-Exzessen keine Probs mit Kater. (McS ist auch ok, aber nicht so gut wie Döner).

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

vor dem saufen aspirin
und nach dem saufen aspirin.
zu 99% haste am nächsten tag kein schädelweh und bist recht fit.

DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Original von RaiserBlade
vor dem saufen aspirin
und nach dem saufen aspirin.
zu 99% haste am nächsten tag kein schädelweh und bist recht fit.

oder Alka Selzer.. finde ich noch besser

hab seitdem auch keine Probleme mehr.. egal wie viel du gesoffen hast. Am nächsten Tag gehts dir gut !

apsirin hab ich mir auch angewöhnt. hilft echt viel auch wenn ich trotzdem kopfweh hab( bin da irgendwie ziemlich anfällig dafür). am besten in da türkei die packung für 60 cent kaufen :-D

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von derhansen1
Vorm schlafen gehen 1-2 Tabletten davon wirken wunder. 100 Stück kosten in der Apotheke ~ €2,50

gegen Kopfweh bringts nix aber wegen übelkeit am nächsten Tag #2