Ich nicht!
freut mich für euch Jungs.
Die Leute die ich in Verdacht hab, die zu kennen, müssten alle 60 + sein. Seit ca. 30 jahren die Namen nicht mehr gehört. Iss wie son 80er Jahre Ding, wo alles "geil" war.
man sagt "geil" nicht mehr *erschreckt kuck*... kein wunder, dass mich alle immer so bemitleidend ankucken
Das liegt wohl eher allgemein daran, dass du ein Spasst bist.
Auch das Internet rettet dich leider nicht davor, dass die Leute das erkennen.
Wirklich alte Leute mögen als Action Star Alain Delon oder Belmondo, als Antiheld vielleicht Piere Richard oder als Action Film vielleicht Taxi Driver.
also du entlaesst mich ihn die nacht, das ich niht nur alt bin, sonder wirklich alt:f_rolleyes:
freitag war freundin mit kollegen was essen/trinken und ich hatte mal wieder "sturmfrei" und hab den abend genutzt!
hab mir zwei CaP pizzen bestellt und mir auf amazon prime n film angeschaut, welchen sie nicht mag.
bin bei ca. der hälfte des films, gegen 9, auf der couch eingeschlafen und wurde um 10 von ihr ausm tiefschlaf gerissen.
sa bin ich dann um 5 aufgewacht und aufgestanden, weil ich nimmer schlafen konnte.
hab dann spacenight geschaut (früher zum schlafen gehen, jetzt zum aufstehen) ♠_ugly:
Original von BlueCuracao87
hab geheiratet
Dazu muss man zwar nicht alt sein, aber auf jeden Fall ist das Leben damit beendet.
ja meine güte wem sagst du das. man merkt dass man alt wird wenn die freunde bluthochdruck bekommen ... feelsbadman