- wir hatten früher noch einen hartplatz, haben aber trotzdem blutgrätschen ausgepackt, heute wird sich beschwert, wenn der kunstrasen zu trocken ist.
- Kinder, die für mich als Babys gelten, spielen auf einmal in meiner fußballmannschaft.
- wer auf dem bolzplatz mitspielen durfte, wurde von den ältesten/besten bestimmt.
- nerds wurden gemobbt.
- das wählscheibentelefon hatten wir in beige noch bis 2001
- mein erster pc hatte msdos
- in skigebieten gabs einen 2er-4er Sessellift vom tal hoch, der rest waren schlepper. kabinenbahnen waren zukunftsfantasien. außerdem gabs naturschnee bis ins tal.
- durfte wegen tschernobyl nicht draußen spielen. einer meiner besten kumpels schon, und er hatte kurze zeit danach leukämie.
- auch deutsche staatsgrenzen richtung süden/westen wurden teilweise mit stark bewaffneten Soldaten bewacht
- ich hab das erste fifa gezockt.
- hab mein erstes gras mit mark bezahlt.
- mohrenköpfe waren mohrenköpfe oder negerküsse und kein schaumküsse oder sowas.
- meine zeichentrickfilme kommen aus den usa, und nicht aus japan, außer den Kickers. btw laufen he-man, bravestarr etc nachmittags auf anixe.
- der feind waren die russen und keine terroristen
- mein erster tv auf meinem zimmer war kleiner als mein aktueller pc-bilschirm und ich hatte nichtmal kabelanschluss.
- mofas sind mindestens 60 gelaufen und haben sich nicht angehört, wie ein gedrosslter fön.
- kicker-sonderheft wurde jeden sommer auswendig gelernt.
- war erst mit 14 das erste mal am meer.
E:
- Gerry 'Tarzan' Ehrmann hat noch das Lauterntor gehütet.
- Außerdem war der FCK ein nichtabgestiegenes Gründungsmitglied ohne finanzielle Probleme.