Skip to forum
Ich suche Anschluss

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich suche Anschluss

11 Beiträge
9 Benutzer
79 Reactions
1,561 Ansichten
Daisy110

Hi Leute. Ein wenig zu mir, ich heiße Jana, bin 29+ ein paar Jahre 🙈 und habe vor ein paar Monaten wieder meine Pokerleidenschaft wiederentdeckt. Ich spiele online allerdings Micro/Midstakes und versuche gerade eine BR wieder aufzubauen.

Ich wohne in Bielefeld, arbeite 40/Woche und habe dementsprechend wenig Zeit. Mir fehlt gerade einfach wieder "Anschluss". Ich hatte vor 10 Jahren aber auch noch vor 5 Jahren einige "online Pokerfreunde" aber das meiste über Skype früher und man hat mit der Zeit den Kontakt verloren, ihr wisst wie es ist.

Ich habe ein wenig überlegt einen Blog aufzumachen mit meinem jetzigen Werdegang mit Höhen und Tiefen aber ich weiß wie ich bin, das würde ich höchstens einen Monat intensiv "betreuen".

Deswegen schreib ich hier jetzt. Also hi, ich bin ein wenig "Poker einsam" und würde mich über ein paar nette Leute freuen.

Antwort
Zitat
10 replies
Moderator
Eem01ofEEnGe

Hallo Jana.
Freut mich das du deine leidenschaft wieder entdeckt hast.
Ein Blog ist mit Sicherheit eine gute Idee um gleichgesinnte zu finden um sich gegenseitig auszutauschen, wegen der "intensiven" Betreibung würde ich mir keine großen Gedanken machen, keiner zwingt dich täglich zu posten oder so. Viele Blogger haben mittlerweile auch Familie und wie du einen Fulltimejob.
Was spielst du eigentlich? Cashgame oder Turniere?

Liebe grüße

Antwort
Zitat
bigdog63

Hallo Jana, willkommen im Klub. Viele von uns haben Blogs uns "beschreiben" sie nur sporadisch. Es gibt keine Verpflichtung. Fall Du was interessantes zu erzählen hast, oder nur Dampf ablassen willst, einen Bad Beat bejammern oder einen Riesen Suckout feiern, alles ist willkommen. Es gibt wie überall einige Besserwisser, aber die allermeinsten von uns sind freundliche und hilfsbereite Mitspieler. Also keine Hemmungen.

Im Übrigen, Gänseblümchen (Daisy), so heißt auch mein Hund.

Antwort
Zitat
JuStAnEwBiE

Hallo Jana, ich kenne das Gefühl. Ich spiele seit Ewigkeiten Poker, allerdings teilt aus meinem Freundeskreis keiner diese Leidenschaft und so grinde ich alleine vor mich hin :f_thumbsup: Komme auch aus Bielefeld und irgendwie scheint es hier nicht wirklich eine Pokercommunity zu geben...jedenfalls keine die ich kenne :welcome:

Macht aber nichts, auch wenn die Leute mitunter doof gucken, wenn man von einem netten Cash berichtet.

Antwort
Zitat
drunkenMunkyy

Hallo Jana,
Viel Erfolg bei grinden und lass doch mal ein paar mehr pokerinfos über dich hören :)

Ich bin Moneyindahouse aus NRW nähe Münster. Ich liebe poker spiele online sowie live. Freut mich dich kennenzulernen :)

Antwort
Zitat
Daisy110

Hey...Erstmal vielen lieben Dank für alle eure Antworten. Ein paar Antworten meinerseits: Daisy ist ein wunderschöner Name für einen Hund. Ich heiße tatsächlich hier so weil damals mein Fulltilt auch ähnlich war, den ich dann bei anderen Seiten auf Gatsbyxxwasauchimmer geändert habe wegen einer meiner Lieblingsbücher "The Great Gatsby". Daisy war kein guter Charakter und Gatsby hat definitiv was besseres verdient aber deswegen hatte ich in der Vergangenheit oft diese beiden Nutzernamen.

Ich spiele eigentlich gerade ausschließlich MTTs auf Party, mir gefällt die Struktur und die Gegner Ich bin mir ziemlich sicher dass ich auf fast allen Seiten Mal nen Account hatte.

Kleiner Mini Fun Fact, ich hab mal vor 11 Jahren Artikel auf dieser Seite vom Deutschen ins englische übersetzt 🙈

Viel mehr hab ich nicht zu erzählen, außer danke für jede Antwort und evtl lösche ich den Thread irgendwann. Macht es gut und VG immer!!

Antwort
Zitat
Woerni

Das klingt nach "ich bin dann mal wieder weg".

VG an den Tischen.

Antwort
Zitat
bigdog63

Original von Woerni
Das klingt nach "ich bin dann mal wieder weg".

VG an den Tischen.

Ja, schade......

Antwort
Zitat