Zum Forum springen
Internet für einen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Internet für einen Monat?

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
603 Ansichten

Hallo zusammen,

ich werde Notgedrungen einen Monat bei meiner Mutter wohnen.
Leider hat sie kein Internet/Funktionierenden Telefonanschluss, auf das ich leider angewiesen wäre und jetzt frage ich mich ob das auch anders möglich ist.
Ich habe einiges über diese W-LAN Sticks gelesen, leider oft mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit usw.
Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht einen Tip oder Hinweis, ich wäre sehr dankbar.

Gruß

11 Antworten
eLop
Beigetreten: 05.09.2007

hi,

evtl ist das hier was für dich

ALDI TALK prepaid internet!!!

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

Fonic UMTS Surfstick

bei o2 kann man den O2 Surfstick einen Monat lang kostenlos testen wenn er einem nicht gefällt gibt man ihn einfach wieder ab. Musst halt nur gleich wieder Kündigen.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Original von Buddheaven
bei o2 kann man den O2 Surfstick einen Monat lang kostenlos testen wenn er einem nicht gefällt gibt man ihn einfach wieder ab. Musst halt nur gleich wieder Kündigen.

this!

Danke für den Hinweis mit o2.
So werd ichs tun :-)

DrJ22
Beigetreten: 17.04.2006

Falls du son Ding in absehbarer Zukunft noch weiter brauchst, gibts den übrigens auch ohne Vertrag als Prepaid-Version.
Nur kostet der Stick dann auch was.

Ja ~80€ habe ich gelesen.
Ich werds nur für einen Monat brauchen, daher wäre mir das dann zuviel.

na dann viel spaß mit dem o2 surfstick !!!
ich hab das ding und bin absolut unzufrieden, weil die verbindung einfach nur lahm ist. liegt daran, dass o2 die dinger ohne ende verkauft, ohne dabei sein netz auszubauen. folge: nachts und in den morgenstunden ist die verbindung okay, zu anderen zeiten kann man auch ein analogmodem benutzen

soweit ich weiß hat die t-kom 1 monat kündigungsfrist wenn man keine hardware nimmt

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007