hey, hab den pin von meinem iphone vergessen da ich es jetzt seit 2 monaten nicht genutzt hab, da ich vergessen hab rechnung zu bezahlen
... ich meine den sicherheitspin den man selber wählen kann, den man jedes mal neu eingeben muss um auf das iphone zugreifen zu können. wie kann ich den pin umgehen ? thx
hab im inet gefunden das man in man das umgehen kann indem man home + aus/an taste gleichzeitig drückt aber gelsen das er dann das ganze system reseted... bekomm ich das auch hin ohne das system zu reseten ?
Falles 2.x OS: Dorthin wo du den Code eingeben musst, unten links auf Notruf, dann 2x die Home Taste drücken.
Falls alles klappt landest du irgendwo im Menü, falls nicht hast du die relevante Einstellung geändert oder ein neueres OS.
Dann gibt es (zumindest soweit ich weiß) keinen Weg, die Daten (ohne alle Pins durchzuprobieren) zu erhalten...
was für eine pin braucht man denn für's i-phone ? wenn du die normale 4stellige pin der sim karte meinst , dann reicht ein anruf bei t.mobile ( dann bekommst den puk und alles ist gut)...aber das meinst du sicher nicht.