Zum Forum springen
Johannes Strassmann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Johannes Strassmann tot

881 Beiträge
314 Benutzer
0 Reactions
116.2 K Ansichten

Vielleicht wurde er extra in einen Hinterhalt gelockt?

Eventuell hatte er auch selbst irgendwie Dreck am stecken. Sicher ausschließen kann man das ja auch nicht.

Die geschichte stinkt zum Himmel .. alle, wirklich alle die mit ihn in Slowenien in KOntakt waren MÜSSEN von oben bis unten vernommen werden. Genauso wie den Typen, der angeblich irgendwas im Wald gehört hat, wollte man nur ablenken?

Ich weiß, spekulieren ist hier nicht erwünscht, aber mich lässt es einfach nicht los .. weil die Geschichte einfach unlogisch klingt ...

scorpjax
Beigetreten: 25.10.2013

:(
Das macht mich sehr sehr traurig.
Mein Beileid seiner Familie und seinen Angehörigen.
RIP
:(

Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006

Vielleicht hat er auch Suizid begangen? Das sind doch alles sinnlose Spekulationen,

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

ganz schlimme Sache. RIP

monchichi777
Beigetreten: 08.08.2013

Original von Schnaps
Vielleicht hat er auch Suizid begangen? Das sind doch alles sinnlose Spekulationen,

das macht doch am wenigsten Sinn, Wieso sollte er extra nach Slowenien reisen und sich dann plötzlich umbringen wollen?

Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005

Original von monchichi777

Original von Schnaps

das macht doch am wenigesten Sinn, Wieso sollte er extra nach Slowenien reisen und sich dann plötzlich umbringen wollen?

Bei Selbstmord nach Sinn fragen, macht auch wenig - Sinn...

Original von sport1
In einem offiziellen Statement schloss die Polizei ein Gewaltverbrechen aus. Der Leichnam werde aktuell noch auf einen möglichen Einfluss von Drogen oder Alkohol untersucht.

sport1 - Johannes Strassmann ist tot

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

rip, mein aufrichtiges beileid den hinterbliebenen

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Original von monchichi777

Original von Schnaps

das macht doch am wenigsten Sinn, Wieso sollte er extra nach Slowenien reisen und sich dann plötzlich umbringen wollen?

Affekt? Natürlich ist er nicht extra deswegen nach Slowenien gefahren.
Für mich ergibt das schon Sinn, vor allem in Verbindung mit dem komischen Handy und Jack abgeben.

gsus22
Beigetreten: 17.05.2007

RIP

War für mich eine der sympathischsten Persönlichkeiten in der Pokerszene.

buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Nur mal so, hat man im Drogenrausch nicht auch manchmal das Gefühl, es ist ultraheiss und man entkleidet sich?

Mati312
Beigetreten: 27.04.2010

Strassman ist aber ganz und garnicht der Drogentyp, so eine Ausartung ist kaum vorstellbar...

Floppy1984
Beigetreten: 18.03.2008

Original von Mati312
Strassman ist aber ganz und garnicht der Drogentyp, so eine Ausartung ist kaum vorstellbar...

Absolut richtig. Alles sehr merkwürdig.

MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

dear friends,
we are all endless sorry to confirm that our friend johannes strassmann is dead. the death time was saturday midnight. there was no indications of a violence impact. death cause is drowning. it was a terrible accident. johannes was not involved in an illegal poker game. he was just visiting some old friends here in ljubljana. everything was just fine until this accident.

XunderdogX
Beigetreten: 06.01.2009

"In einem offiziellen Statement schloss die Polizei ein Gewaltverbrechen aus. Der Leichnam werde aktuell noch auf einen möglichen Einfluss von Drogen oder Alkohol untersucht."

buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Untergemischt, Gruppenzwang. Aber ich spekuliere nicht weiter. Hoffe mal, dass er wenn dann wenigstens nicht leiden musste.

Original von buccaneers
Nur mal so, hat man im Drogenrausch nicht auch manchmal das Gefühl, es ist ultraheiss und man entkleidet sich?

Dann müssten die Kumpels, die dabei waren und seine Jacke nahmen, ihn doch suchen, wenn er im Drogenrausch einfach verschwindet???

Hacke79
Beigetreten: 27.09.2010

Sport1

In einem offiziellen Statement schloss die Polizei ein Gewaltverbrechen aus. Der Leichnam werde aktuell noch auf einen möglichen Einfluss von Drogen oder Alkohol untersucht.

In den Comments steht, das die Leiche keinen Kopf gehabt haben soll & nackt war...
iwas stimmt da nicht.

sick so erbärmlich zu kripieren.............

Original von XunderdogX
"In einem offiziellen Statement schloss die Polizei ein Gewaltverbrechen aus. Der Leichnam werde aktuell noch auf einen möglichen Einfluss von Drogen oder Alkohol untersucht."

quelle?