Es gibt doch diese ferngesteuerten Spielzeughubschrauber. Ich möchte unbedingt einen kaufen. Welchen könnt ihr empfehlen?
Hast du da eine Preisvorstellung? Etwas mehr Infos wären nett, sonst wird das schwierig dir da zu helfen.
dachte hier gehts um echte hubschrauber. mit spielzeug kenn ich mich nicht aus, sry.
ansonsten könnte man sich ja die bewertungen auf amazon anschauen aber auf die idee kommst du natürlich nicht
Ich habe einen Falcon XVII. Als Einsteiger bin ich mit ihm sehr zufrieden.
Wie viel möchtest du denn ausgeben? Hast du schon Erfahrungen mit fliegen?
Original von buyer
nicht mehr als 100
Dann auf jeden Fall den Eflite Blade MCX (oder MCX2, ist der gleiche nur mit anderer Haube)
Kostet so um die 90:
http://www.modellhobby.de/Modelle/Einsteigerflugmodelle-mit-Fernsteuerung/BLADE-MCX-mode-2-Gas-links-.htm?shop=k_staufenb&SessionId=&a=article&ProdNr=094EFLH2200M2&t=3&c=14&p=14
Für den bekommst du halt auch überall Ersatzteile. Wenn du jetzt irgend so ein billig Amazon scheiß kaufst und dir die Paddelstange abbricht, kannst das ganze Teil wegschmeißen.
Hab so ein Ding von amazon, steht Phoenix drauf, kann aber sein dass das Ding jetzt firestorm oder so heißt.
Gibt jede menge Ersatzteile zu kaufen und sieht ansich genauso aus wie das Ding für 90€, kostet nur sehr viel weniger.
Lässt sich wirklich erstaunlich gut lenken, ist natürlich nichts für Draußen (vllt wenn ganz windstill ist ein bisschen).
Ist obv auch schon 50000 mal abgestürzt, funzt aber immernoch.
Hatte bis vor kurzem den Blade MSR und er war wirklich top, allerdings mit ner besseren Fernsteuerung lag er bei ca. ~180 dafür war er dann auch vernünftig einstellbar.
In einigermaßen großen Wohnzimmern is er auch gut Indoor flugfähig.
Original von baerenessen
Hatte bis vor kurzem den Blade MSR und er war wirklich top, allerdings mit ner besseren Fernsteuerung lag er bei ca. ~180 dafür war er dann auch vernünftig einstellbar.In einigermaßen großen Wohnzimmern is er auch gut Indoor flugfähig.
Nix fürn Einsteiger
Ich kann dir nur den Double Horse 9101 heli empfehlen.
Den hab ich mir vor etwa einem jahr gekauft, ist eigentlich sehr sehr robust und lässt sich innen und außen gut fliegen.
Preislch auf jeden fall unter 100€, ich hab ihn mir um 35€ neu gekauft. Er ist echt schon so um die 50 mal gecrasht ist aber immer noch nicht kaputt und fliegt noch 1A