Zum Forum springen
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

722 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.2 K Ansichten

Gibt ne Menge mit denen ich schon gesprochen oder "gechillt" habe, aber ob sich alle an mich erinnern würden weiss ich jetzt nicht.
Auf jeden Fall z.B die Klitschko's, Axel Schulz, Sido, B-Tight, Elton, Pocher, Buschi (bester Mann!), Pastewka, Bernhard Hoecker, Sylvie Meis (Van der Vaart), Bruce Darnell, Dieter Bohlen...
Dann gibts noch nen paar die wohl eher nicht als Promis zählen, aber dem ein oder anderen nen Begriff sein dürften wie Flying Uwe, Alon Gabbay, 187ers, "Erkan & Stefan" und diverse andere Kampfsportler und random "Youtube-Stars".

Meine persönlichen Favoriten bleiben aber das MMA-Training mit Lyoto Machida und das Fussballspiel mit Luis Figo :heart:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

wow, wie kommt man denn dazu?

Antwort
Zitat

Original von Fish1312

Allgemein, oder bei jemandem bestimmtes?

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

Bei den Fitnessboys die Fibo? Dann können aber ja hunderte das selbe sagen

Antwort
Zitat

Haha ne bin ungerne auf solchen Events/Veranstaltungen, da "zuschauen" nicht so meins ist
Mit Alon war ich ein paar mal pumpen und Uwe war im selben Verein wie ich (XMA).

Antwort
Zitat
LowVariance
Beigetreten: 28.08.2011

Ich kenne den Klaus Toppmöller. Bekannter Bundesliga Trainer gewesen und wohnte im Nachbardorf. Einer seiner Söhne war ein Freund von mir in der Kindheit und wir haben oft bei ihm auf dem Anwesen Fußball gekickt auf dem hauseigenen Tennisplatz.
Sein zweiter Sohn Dino Toppmöller, auch Fußballprofi gewesen trainierte mich in der Oberliga.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

dirk nowitzki mal in meiner stammdisko getroffen und ihm die hand geschüttelt. hab dann erst ein zettel auftreiben müssen, damit er unterschreiben kann. das tat er auch so freundlich wie er ist. bestimmt 10 jahre her das ganze

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

Promis kenn ich keinne, aber kenne diesen Bembers (fränkischer Stand Up). Sitzt oft in einer meiner Stammkneipen rum. Erzählt dann oft Stilblüten aus seinem neuen Programm. Dabei lacht meistens keiner.

Spoiler

ja, Bembers :rolleyes:

Spoiler :facepalm:

Spoiler

srsly :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von lolyourmama

Original von JimCooper

Original von precognitive

Original von Qancho

Ist an meiner Fakultät :coolface:

ich würde sagen, spätetestens jetzt ist es ein tiefpunkt im thread...

Sehe ich nicht so, er ist doch Bester Mann.

@Qancho:
Find ich aber ungelogen bisher das interessanteste im Thread. Kennst du ihn näher, was studierst du? Kannst du noch mehr erzählen?

this, erzähl mal mehr mann!

Saß mal in einer (ich glaube) Elektrotechnik Vorlesung nen paar Reihen hinter mir und ist beschämt unter seiner Mütze verschwunden als jeder zweite im Hörsaal sein "boah geil unnormal" Video aufm Laptop laufen hatte.

Helge Schneider kann man btw öfters mal beim Shoppen in Mülheim treffen.

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Heiko Westermann war der Nachbar von meinem Opa

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

Original von SmartDevil

Original von derallrounder

Original von SmartDevil
ich bin mit jens knosalla per du!

??? der ist nicht mal nen post wert.

ich war in münchen mit andrea kaiser unterwegs und habe sie sogar nach hause gebracht!

besser?

cliffs bitte :megusta:

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

Original von AWi17
Die Schwester eines Kumpels von meiner Ex-Freundin hat vorpaar Jahren den Schornstein eines berühmten World of Warcraft Spielers gefegt. Ich hab den Namen vergessen aber meine Buddys in ICQ waren damals wirklich aus dem Häuschen.

mit Schornstein meinst du penis, gell?

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Original von SmartDevil
ich war in münchen mit andrea kaiser unterwegs und habe sie sogar nach hause gebracht!

Winner!

Andrea Kaiser :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Sofaking

Original von SmartDevil

besser?

cliffs bitte :megusta:
sie war zu dem zeitpunkt die beste freundin meiner damaligen freundin. wir waren zu viert in münchen unterwegs, also ich und 3 mädels und irgendwann morgens habe ich die beiden freundinnen nach hause gebracht und bin mit meiner (NICHT frau kaiser) zu mir.
recht unspektakulär sozusagen.

Original von onese7en

Original von SmartDevil

Winner!

Andrea Kaiser :f_love:
:f_cool:
thx!

Antwort
Zitat
Fish1312

Original von Cahara

Original von Fish1312

Figo zb ;)

Antwort
Zitat

hab mal zusammen mit gordonloet ehemals sk.wursti in frankfurt hahn am flughafen gesehen

Antwort
Zitat
fLxxx
Beigetreten: 04.05.2006

Original von vincenTTTaa
hab mal zusammen mit gordonloet ehemals sk.wursti in frankfurt hahn am flughafen gesehen

irgendwie komm ich nicht ganz hinter den Sinn...

Optionen:
- du hast zusammen mit "gordonloet ehemals sk.wursti" irgend n Hahn in Frankfurt gesehen
- du hast zusammen mit gordoloet in Frankfurt den ehemaligen sk.wursti gesehen
- du hast zusammen mit gordonloet ehemals sk.wursti auf dem Flughafen Frankfurt Hahn irgendwen gesehen, den du nur nicht erwähnt hast.

:)

Hab damals mit SK.Gaming SWE (HeatoN etc) und mouz (Roman, Blizzard) auf LANs gesoffen und gezockt. War damals noch cool. :megusta:
Beim Einstellungstest der Polizei mit Bundeskanzler a.D. Schrödi einen gehoben...
Aber so wirklich kennen...

Antwort
Zitat

Original von Fish1312

Original von Cahara

Original von Fish1312

Figo zb ;)

Dürfte da so 15/16 gewesen sein, als meine Cousine und andere (?) ihre Kommunion hatten.
Waren an dem Tag ~300 Leute im Zentrum und Figo war auch da, weil er der bekannte vom bekannten vom bekannten... ihr kennt das ja
Jedenfalls gab es auch ein großes Essen und die halbe Stunde die wir Zeit hatten haben wir dann im Hinterhof gekickt.
Als SAP hab ich obv kein Wort mit ihm gewechselt (kann eh kein Portugiesisch und englischskills waren mit 15/16 eher so :f_mad: ).
Haben irgendwann bei jeder Berührung uns dann fallen lassen und übelst die Show abgezogen und er fands ziemlich lustig.
Gab auch einen "Elfmeter" den er dann geschossen hat und übelst die Show abgezogen hat, als wäre es der Elfer seines Lebens.

Spoiler

obv eiskalt verwandelt :megusta:

Hatte damals noch mein geiles Nokia wo wir uns tagelang die Bilder und Videos mit Qualität einer Kartoffel reingezogen haben.
Und 2 Tage bevor wir zurück nach Deutschland flogen lass ich das scheiss Handy aufm Kantstein an ner Tanke liegen und vergesse es da :rage:

Antwort
Zitat
Fish1312

:f_biggrin: gute story. seine show vor'm 11er kann ich mir richtig vorstellen :heart:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Fish1312
:f_biggrin: gute story. seine show vor'm 11er kann ich mir richtig vorstellen :heart:

auf jeden

Antwort
Zitat