Skip to forum
KI for the win

Benachrichtigungen
Alles löschen

KI for the win

22 Beiträge
9 Benutzer
112 Reactions
1,261 Ansichten
ReedMore

Original von IbeatGTO

Original von ReedMore
Brauch mal da eine konstruktive Antwort @ johngone, den dislike auf meine Frage versteh ich auch nicht, das ist ein ernsthaftes Thema, was uns beschäftigen sollte

Vielleicht solltest du den Ausgangspost noch einmal in der deutschen Sprache verfassen, damit man sowohl den Inhalt als auch die Frage verstehen kann.

Hätte da schon 2 Flaschen Wein intus wo ich die Frage gestellt habe, sry

Antwort
Zitat
ReedMore

Original von johngone
frag doch die KI :|
Kommt nur Hippie Zeug, Selbstverwirklichung usw., aber denke mal die komplette Gesellschaft wäre da ein bisschen perplex auf dem Weg. Kommt ja nicht von heute auf morgen, also wird's sich schon einleben, falls es so kommen wird....

Würde zumindest das zunehmende Arbeitstempo erklären,(Like von überunmenschichen Tempo hinzu auf langsame KI übernahme, würde ja dann Sinn machen)

Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, wo ich mit meinen damaligen Vorgesetzen(Chef) eine Projektbesprechung mit einem Kunden besprochen habe. Der hat die Präsentation runtergerasselt wie halt 14 table multitable... Da ging's halt auch um 1,7mio....,

hab dann immer wieder wo gearbeitet, aber immer in die gleiche Richtung, schneller, billiger, gewinn....

Antwort
Zitat