Sie: Ich habe Figurprobleme ..
Hero: Muhahaha, welche Figur meinste Du denn ?
54kg-Hero: "Oh, das Problem kenn ich."
Wenn es keine richtige Antwort gibt, sag was Beknacktes. Bringst Du es gut rüber, lacht sie immerhin.
Immer gute Alternative: das Gespräch auf die Metaebene ziehen. In diesem Fall einfach tatsächlich fragen, ob Du darauf überhaupt eine richtige Antwort geben kannst und erklären, wie Du Dich mit dieser oder jener Antwort in die Nesseln setzt.
Beides intensiv erprobt und bislang gut gefahren damit.
Original von eplc
"Oh, sieh mal: Ein Pony!" und weglaufen - Problem solved.
true epic! ♦
Ich persönlich würd aber auch die "Also ich finde du hast kein Gramm zuviel, ich find dich toll genauso wie du bist!"-Line fahren, vorallem weil es bisher auch immer die Wahrheit war.
Ah, und lol @ den Nerd, der tatsächlich glaubt solche Sprüche lassen dicke Frauen los. Es sind eigentlich wirklich IMMER die, die einfach... perfekt sind.
Original von RatofDeath
Es sind eigentlich wirklich IMMER die, die einfach... perfekt sind.
Du kennst perfekte Frauen? Entweder anspruchslos oder an einem sehr seltsamen Ort beheimatet obv...
Original von Arikarion
Original von RatofDeath
Es sind eigentlich wirklich IMMER die, die einfach... perfekt sind.Du kennst perfekte Frauen? Entweder anspruchslos oder an einem sehr seltsamen Ort beheimatet obv...
Ich meinte jetzt eher in Sachen gewicht, und Frauen die mich das fragen, sind eigentlich nicht irgendwelche Club-Bekanntschaften, sondern Freunde oder sonst was ernstes. Und die mag ich eigentlich wirklich genauso wie sie sind.
Wenn mich eine mit diese Frage nerven würde die ich nicht wirklich kenne, würd ich einfach mit den Augen rollen und weitergehen/Thema wechseln.
Aber ja, ich kenne durchaus Frauen die, in meinen Augen, für _mich_ perfekt sind.
Original von Arikarion
Original von RatofDeath
Es sind eigentlich wirklich IMMER die, die einfach... perfekt sind.Du kennst perfekte Frauen? Ich bin wohl an einem sehr seltsamen Ort beheimatet obv...
FYP
Original von cetchmoh
Villain: "Findest du mich dick?"
Hero: "Du hast da was am Kinn....................... nein, an dem andern!"
mmd
Original von schnogly
Original von cetchmoh
Villain: "Findest du mich dick?"
Hero: "Du hast da was am Kinn....................... nein, an dem andern!"mmd
![]()
Original von Blaumav
@OP
Du hast nicht gesagt, was sie für eine Figur hat, wie du ihren intellekt einschätzt und über was ihr wärend der Diskussion alles geredet habt. Und vor allem ist wichtig welchen Bezug du der Person in dem Moment hast und wie dieser auch zukünftig aussehen soll.
Es ist auch wichtig was sie von dir weiß. Treibst du z.B. mehr Sport oder bist du eher der Bücherwurm. Je nach dem, hat jede Antwort eine andere Gewichtung.war auch nicht auf eine spezielle Situation bezogen, sondern ist mir einfach so eingefallen. Ich meine, wer kennt es nicht? Und es kommt gleichermassen von Freundinnen, Kolleginnen, dicken Mädels, dünnen Mädels, 9.5ern und hässlichen Gammelgesichter. Ist mir schon klar, dass man da unterscheiden muss, aber vielleicht gibts ja sowas wie nen gemeisamen Kern.
Thx erstmal für euer Engagement, und das Pony ist natürlich true epic ^^
bin ich der einzige der auf sowas sofort antwortet: "ja ein bisschen zuviel haste schon
works for me
erst das hier ..
Original von Arikarion
54kg-Hero: "Oh, das Problem kenn ich."
und dann das :
Hero *selbstsicher,ehrlich*:"Du brauchst weder abnehmen, noch musst du zunehmen.
So wie du bist, ist alles perfekt."
Sie *unsicher mit Hundeblick*:"Ehrlich?*
Hero schaut ihr tief in die Augen, nähert sich ein wenig an und antwortet bestätigend:"Ehrlich."
*Eine Sekunde Pause*
Kuss.
Happy End.
Done.
ist die wirkliche expert line. erst bringst du sie zum lachen (-> zeigst humor & schlagfertigkeit), direkt danach nimmst du ihr glaubwürdig ihre "sorge2 (-> zeigst sozialkompetenz & reife).
da kann imo nix mehr schiefgehen. werd ich bei der nächsten gelegenheit mal probieren
Original von RogerMore
Original von Arikarion
Original von RatofDeath
Es sind eigentlich wirklich IMMER die, die einfach... perfekt sind.Du kennst perfekte Frauen? Ich bin wohl an einem sehr seltsamen Ort beheimatet obv...
FYP
Mein fensterloser Keller ist nicht seltsam. Das nimmst Du zurück.
@Picahulu
Auch eine gangbare Variante, denke ich. Ehrlichsein klingt dann seltsamerweise nicht mehr nach billiger Schleimerei.
einfach sagen, dass wenn sie das so findet, sie doch was machen soll, dir gefällt sie aber wie sie ist
Original von xlrte
einfach sagen, dass wenn sie das so findet, sie doch was machen soll, dir gefällt sie aber wie sie ist![]()
nee das ist genauso schlecht wie "ich find dich super wie du bist" - weil da im unterton mitschwingt "du bist zwar fett, aber für mich notgeiles opfer reichts". wenn das bei ihr ankommen sollte hast du 100 pro verloren.
Dass es auf diese Frage kein richtige Anwort gibt es, ist ja klar, es ist ja auch eine Fangfrage. Wichtig ist, egal, was man jetzt antwortet, das Thema schnell auf irgendetwas anderes zu lenken, damit die Frau keine Zeit hat, die Antwort zu verarbeiten. Ein Kuss mit richtigem Timing kann schonmal Wunder wirken.
Original von luxxx
Dass es auf diese Frage kein richtige Anwort gibt es, ist ja klar, es ist ja auch eine Fangfrage. Wichtig ist, egal, was man jetzt antwortet, das Thema schnell auf irgendetwas anderes zu lenken, damit die Frau keine Zeit hat, die Antwort zu verarbeiten. Ein Kuss mit richtigem Timing kann schonmal Wunder wirken.
da oben hab ich doch 2 superantworten zititert.
ablenkungsmanöver wird durchschaut und im zweifel als bestätigung der aussage "ich bin zu fett" angesehen -> ganz schlecht ![]()
und ne frau mit der man grade das erste mal quatscht einfach zu küssen, weil man nicht mehr weiss man sagen soll, ist auch reichlich dubios, das geht nur wenn schon entsprechende signale gekommen sind
Ich geb Dir mal ne ernsthafte Antwort:
Die perfekte Strategie ist Interesse zu heucheln...
Also wenn sie meint sie müsse mal wieder abnehmen, Diät machen usw. dann musst du fragen.
"Ach, und wie hast du vor das zu machen..."
... blablablubb ... (kann ne Weile dauern bis du nun wieder zu Wort kommst)
"soso, und das hast du also schonmal gemacht? Wieviel in welchem Zeitraum hast du denn abgenommen"
... blablablubb ... (sie steckt nun oft in einer Zwickmühle... einerseits ist sie so stolz auf die abgenommene Menge, andererseits will sie natürlich nicht sagen dass sie schonmal x Kilo weniger gewogen hat)
Also wenn sie bereitwillig und stolz Auskunft gibt musst du natürlich ganz erstaunt sein und das eben bewundern... blabla... deine Meinung ob sie abnehmen soll ist an sich eh nicht gefragt... sie will nur beachtet werden und bestättigung... sich aufopfern für irgendwas und keiner kriegts mit ist nämlich unbefriedigend
Wenn sie versucht sich vor einer Antwort zu drücken, gescheitert ist oder die Menge nur sehr gering ist, dann musst du sie aus dieser Situation retten indem du sagst ach ob sich die mühe denn überhaupt lohnt, man sieht ja sowieso keinen Unterschied und hats schnell wieder drauf usw blablablubb
Original von Picahulu
erst das hier ..Original von Arikarion
54kg-Hero: "Oh, das Problem kenn ich."und dann das :
Hero *selbstsicher,ehrlich*:"Du brauchst weder abnehmen, noch musst du zunehmen.
So wie du bist, ist alles perfekt."
Sie *unsicher mit Hundeblick*:"Ehrlich?*
Hero schaut ihr tief in die Augen, nähert sich ein wenig an und antwortet bestätigend:"Ehrlich."
*Eine Sekunde Pause*
Kuss.
Happy End.
Done.ist die wirkliche expert line. erst bringst du sie zum lachen (-> zeigst humor & schlagfertigkeit), direkt danach nimmst du ihr glaubwürdig ihre "sorge2 (-> zeigst sozialkompetenz & reife).
da kann imo nix mehr schiefgehen. werd ich bei der nächsten gelegenheit mal probieren
![]()
Schlagfertigkeit ist sehr gut, hat aber mit dieser Lösung imo gar nichts gemeinsam...
Antworte mit einer abwegigen Gegenfrage, wenn du lügen müsstest, um dein Gegenüber nicht zu verletzen.
zB
Villian: Findest du mich zu dick?
Hero: Findest du das meine Ohren asymetrisch sind?
ohne jetz alle Seiten gelesen zu haben:
"Ich hab gehört, eine Spermadiät soll wegen der vielen Proteine helfen"
funzt garantiert ♦