Zum Forum springen
Komplett ohne TV Le...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TV-Konsum Die Umfrage wurde am Jan. 28, 2010 erstellt

[Geschlossen] Komplett ohne TV Leben?

191 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
8,092 Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Ok, ich oute mich mal:

Ich schaue zB. täglich Big Brother :/

also könnte natürlich easy drauf verzichten aber machs halt trotzdem :)

Also ich guck so wenig im TV, dass es mir nicht auffallen würde, wenn ich ganz weglassen würde. Solange Filme erlaubt sind.. no Problem.

sehe seit ca. 10 jahren nicht mehr fern, schaue aber viele filme, serien, und ab und zu daily show und colbert report am pc.

Beim TV fehlt einfach die Leertaste.

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Crovax
Ok, ich oute mich mal:

Ich schaue zB. täglich Big Brother :/

also könnte natürlich easy drauf verzichten aber machs halt trotzdem :)

<-macht grad ein schmerzverzerrtes gesicht....

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008

Original von BayesLaw
Beim TV fehlt einfach die Leertaste.

:heart:

(solid 1000th post of me btw)

Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Ich hab einen PC. Darüber läuft alles. Musik/Radio/DVD´s, Nachrichten generell Spiegel Online und dann bin ich schon fast durch, nen TV brauche ich nicht.

Ich denke für viele ist das immernoch ein Ort um viel Geld zu investieren um ein wenig Luxus zu zeigen, das Programm kann sich doch keiner anschauen.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Geht easy, hab nur nen Beamer am PC, aber normales Fernsehen läuft hier nicht.

Lad alles sehenswerte runter, Nachrichten gibts auch zu hauf im Inet.

Deradon
Beigetreten: 03.09.2007

Ich hab über 3 Jahre kein TV geschaut.
Fernseher war nich angeschlossen und mir hat nix gefehlt.

Nachdem ich umgezogen bin, hab ich wiedern TV Anschluss.
Aber ich schau extrem selten was, aktuell Handball EM und jeden Sonntag NCIS, das wars.

gucke kein TV, hab auch keinen Fernseher im Zimmer, ich gucke nur ab und mal ARD Fußballzusammenfassung aber auch nicht immer ;/ was heutzutage für ein SCheiss im TV läuft - das ist wirklich krank dass es Menschen gibt die sowas gucken ...

Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

easy. ist das beste, was jedem menschen passieren kann.

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

würd zwar auf meinen fetten fernseher nicht verzichten wollen aber auch nur weil ich alle serien und fimle vom pc auf ihm laufen lasse.
habe seit etwa 4 jahren aufgehört fern zu gucken,das programm ist einfach der grösste scheiss und das zu jeder tageszeit.
und nach dem umziehen,seit über nem halben jahr hab ich mir nicht mal die mühe gemacht n kabel fürs kabelfernsehen in mein zimmer zu verlegen,ich würds eh nicht brauchen.

ToniMontana60a
Beigetreten: 19.09.2009

Original von garandou
sehe seit ca. 10 jahren nicht mehr fern, schaue aber viele filme, serien am pc.

Same here. Ab und an auch mal ne Sendung auf DMAX oder die ein oder andere Doku. Aber sonst brauch ich die Kist eigentlich gar nicht.

Fabulez
Beigetreten: 18.09.2007

hab seit einem jahr kein tv mehr, und ich vermisse es kein bischen. serien und gute filme kann man auch ohne tv sehen. und was sonst so im deutschen tv läuft, muss man ja auch nicht unbedingt sehen. :P

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Was für ein Programm würdet ihr euch denn wünschen, um Fernsehen wieder als lohnenswert zu betrachten?

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

Internet-> man kann sich selber aussuchen was man sehen will, beim Fernsehen geht das halt nur sehr begrenzt deswegen ist Internet>>>>>>>>>>>>>Fernsehen

würd auch ohne TV auskommen. Schaue so gut wie nix in der Glotze.

Bei meinen Eltern haben wir z.B. immer noch keinen TV mit Anschluss. Die ganze Kindheit bin ich ohne das Ding aufgewachsen und ich lebe immer noch :)
Nur nen TV mit DVD-Player zum Vids schaun haben meine Eltern seit ca. 5 Jahren... und ich bin so lange schon ausm Haus :)

ich behaupte mal sehr gewagt, dass das TV ausstirbt - bald wird das Internet den tv soweit zurückdrängen wie das TV das Radio

Unsere Generation ist mit dem Internet aufgewachsen bzw. die Aktivität im Inet ist der große Pluspunkt jederzeit das zu tun, das zu gucken worauf man Bock hat. Beim TV ist man passiv und das ist total langweilig - es langweilt mich TV zu schauen ... ;[

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Coletrader
Komplett ohne TV zu leben, würde bedeuten auf Fußball zu verzichten..

Niemals!!!

qfft!!!!!!!!!!

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

TV wird nie aussterben.

Keine Medium konnte bisher ein anderes "ausrotten".