Hah, total kurioses Thema. ![]()
Mutti hat in 2,5 Monaten Geburtstag und da ich mir angewöhnt habe, möglichst früh nach einem geeigneten Geschenk zu suchen, war ich eben mal wieder bei Eventim. Hab dort bisher eigentlich immer was interessantes gefunden - diesmal ein Konzert von Joe Cocker.
Jetzt frage ich mich nur, ob ich ihr einen Stehplatz zumuten kann. Bisher hatte ich vorsichtshalber immer einen Sitzplatz gebucht, zur Not kann sie da ja trotzdem aufstehen, wenn ihr danach ist. Bei angesprochenen Konzert gibt es jedoch einen sehr großen Stehbereich und die Sitzplätze sind offenbar nur noch recht weit hinten verfügbar. Ich kenne die Innenmaße nicht (Arena Leipzig), aber das gesamte Gebäude ist wohl um die 150m lang, also wird man selbst in der hintersten Reihe nicht mehr als 100m von der Bühne entfernt sitzen.
Zur Veranschaulichung mal den Saalplan.
Bin gerade echt unsicher. Hatte diese Problem noch nie und leider bin ich wohl auch etwas spät dran mit den Tickets.
Würdet ihr eurer Mutter einen Stehplatz zumuten?
Und falls Sitzplatz: Lieber ganz hinten mit direktem Blick Richtung Bühne oder eher einen Platz an der Seite, der etwas näher dran ist?