Zum Forum springen
Lichtkörperprozess

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lichtkörperprozess

38 Beiträge
17 Benutzer
208 Reactions
2,151 Ansichten
Polarisierer
Beigetreten: 12.04.2019

Wer kennt sich damit aus und was haltet ihr davon? Später sollen auch Fähigkeiten kommen wie Teleportation etc.

Antwort
Zitat
37 Antworten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Der Aufstieg (Ascension) bezeichnet den Übergang eines intelligenten Lebewesens von der körperlichen in eine reine energetische Form. Die Aufgestiegenen existieren als eine Energieform in einem übergeordneten Raum, können aber auch noch in den normalen Raum eingreifen. Durch Meditation oder physische und psychische Entwicklung kann jeder Mensch aufsteigen, da diese von den Antikern geschaffen und nach ihrem Ebenbild geformt wurden.

„Es gibt viele Ebenen der Existenz zwischen der des Menschseins und der des Aufstiegs.“
— Jim (Anubis) über den Aufstieg.

Spoiler

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Kenne mich nicht aus, halte aber auch nichts davon :|

Btw. wenn später Teleportation möglich ist. Warum gibts noch keine Menschen die damit die Welt verblüffen und die Wissenschaft vor ein Rätsel stellen? Oder gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dazu?

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

vielleicht weil es dann zb keine menschen mehr sind, wenn man sich zu einem lichtkörper/immateriellen wesen transformiert? :thinking:

Antwort
Zitat
NikNak234
Beigetreten: 23.08.2015

Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie Menschen an so eine Scheiße glauben können

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Frag mal SD, der kennt sich mit so was gut aus.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von BradNitt
vielleicht weil es dann zb keine menschen mehr sind, wenn man sich zu einem lichtkörper/immateriellen wesen transformiert? :thinking:

Wieso wissen die Leute das Teleportation möglich ist sobald man zu so einem Wesen wurde?

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Paxis

Original von BradNitt

Wieso wissen die Leute das Teleportation möglich ist sobald man zu so einem Wesen wurde?

YouTube obv.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

kenn mich mit dem topic 0 aus und mit dem op kann man obv auch nichts anfangen aber hypothetisch angenommen, das mit diesem aufstieg in die energieform wäre möglich, wäre das ja eigentlich eine logische schlussfolgerung.

Teleportation (von griechisch τῆλε tele „fern“ und lateinisch portare „tragen, bringen“) bezeichnet den theoretischen Transport eines Teilchens, eines Gegenstandes oder einer Person von einem Ort zu einem anderen ohne den Raum dazwischen zu durchqueren. Allerdings ist es ebenso Teleportation, wenn das genannte Ding in ein anderes Medium (z. B. elektromagnetische Wellen) umgewandelt wird und am Zielort rematerialisiert

teleportation träfe es dann vlt nicht mal genau. man existiert dann halt halt in diesen anderen sphären und bewegt sich mit den teilchen oder wellen fort ka.

hab letztens mal nur gehört, dass jmd meinte, dass das zb auch der grund für das plötzliche verschwinden der maya war, dass die alle aufgestiegen sind. war auch ne interessante these :f_drink:

Antwort
Zitat
AyCaramba44

9 Leute hier im Thread haben jedenfalls nicht Stargate geschaut... :f_frown:

Teleportation ist für mich nur eine verdammt schnelle Reise wo man quasi irgendwo verschwindet und woanders wieder auftaucht. Wenn ich jetzt auf einen Server in den USA zugreife und es im nächsten Moment hier habe, dann wäre schon die Frage, ob man es Teleportation nennen kann. Durch die Naturgesetze ist jedenfalls eine zeitlose Reise unmöglich und dafür müsste man dann schon in einer Matrix "leben".

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Nun ja wenn man das Gedankenexperiment mit geht dann erschließt sich mir nicht warum Teleportation möglich ist.
So ein Energiewesen kann ja von mir aus aus Photonen bestehen, dann würden sie sich trotzdem nur mit maximal Lichtgeschwindigkeit bewegen können. Auf der Erde käme es einem vielleicht wie eine Teleportation vor aber Sterne die Tausende oder Millionen von Lichtjahren entfernt wären, wären für diese Wesen trotzdem nicht schneller zu erreichen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Paxis
Nun ja wenn man das Gedankenexperiment mit geht dann erschließt sich mir nicht warum Teleportation möglich ist.
So ein Energiewesen kann ja von mir aus aus Photonen bestehen, dann würden sie sich trotzdem nur mit maximal Lichtgeschwindigkeit bewegen können. Auf der Erde käme es einem vielleicht wie eine Teleportation vor aber Sterne die Tausende oder Millionen von Lichtjahren entfernt wären, wären für diese Wesen trotzdem nicht schneller zu erreichen.

Überlege mal warum in den ganzen Sci-fy-Filmen eine Teleportation NICHT unbegrenzt funktioniert, sondern nur auf "kleineren" Wegen funktioniert.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ist bei jeder SciFi Serie ein wenig anders. Daher würde ich das nun nicht als Vergleich heranziehen :|
Bei Star Trek hat es was mit den Mustern zu tun die einfach auf eine bestimmte Entfernung nicht sauber übertragen werden können. Da gibts dann Musterverstärker um das ganze auch über längere Strecken zu gewährleisten.

Gibt auch SciFi Serien wo man durch entsprechende Technologie ohne Zeitverlust oder in wenigen Sekunden Strecken zurücklegen kann durch Teleportation, die nicht möglich wären, wenn die Reise maximal Lichtgeschwindigkeit betragen würde.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Einstein - Rosen - Brücke

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Scheint es nicht in der Realität zu geben.
Soll angeblich ein Paper geben von einem Wissenschaftler das mathematisch beweist das sie unmöglich sind.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Es erstaunt mich immer wieder, was für ein offensichtlicher Humbug zu Geld gemacht werden kann. Ich vermute, es gibt ein dringendes Bedürfnis mancher Menschen, mittels magischer Methoden zu etwas grösserem zu werden, weil sie das auf andere Weise nicht schaffen oder es zu mühsam ist.

Was ich in den letzten 20 Minuten rausfinden konnte, war, dass gar nichts auch nur ansatzweise begründet wird, warum es so sein sollte. Und wie man nachprüfen kann, ob tatsächlich messbare Symptome (körperliche und geistige Beschwerden) in Zusammenhang mit dem behaupteten Prozess stehen. An alternative klassische Erklärungen, wie sie die Schulmedizin bereit stellt, wird nicht gedacht und es wird auch kein Prozess geliefert, wie diese als Ursache ausgeschlossen werden können. Ursachen ausschliessen können ist das Minimum in der Diagnose. Das macht man mit Tests, deren Ergenisse reproduzierbar sind. So machen es Ärzte. Warum machen das "Heiler" nicht?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Logisch gibts keine Belege dazu. Wie bei dem ganzen Quatsch. Lichtnahrung etc.
Ich frag mich bei so etwas, wie ist das entstanden? Also die Leute die sich darauf mittlerweile beziehen geben irgnedwelche Quellen an und die Quellen haben es wahrscheinlich auch nicht erfunden sondern von anderen Quellen. Es muss aber mal einen Anfang gegeben haben. Wäre interessant wie der Aussah oder ob es ein Prozess über Jahre war, alte Naturgötterglaubensrichtungen da den Grundsatz für legen und die Verrückten es dann immer weiter pervertiert haben.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Das interessante daran ist, dass vieles davon durch Copyright geschützte kommerzielle Methoden sind. Um diese anwenden zu können bzw. um zu bewerben, dass man bestimmte Methoden als Heilpraktiker anbietet, muss man beim Erfinder/Verwerter eine Lizenz erwerben. Das heisst, es gibt ein monetäres Interesse, solche Sachen zu erfinden, damit man sie anschliessend vermarkten kann.

Daraus kann man vermuten, dass wenigstens manche Sachen nicht einfach irgend welche Spinnereien sind, die jemand überkommen haben, der sie dann verbreitet (so, wie Leute Verschwörungstheorien oder pseudowissenschaftliches Zeug erfinden, weil sie nicht wissen, wie Dinge funktionieren), sondern dass bei denen schon in der Erfindungsphase eine wichtige Rolle spielt, wie man sie vermarkten kann. Es ist also gut möglich, dass manche dieser Theorien nicht einfach zusammenphantasiert wurden, sondern auf Vermarktbarkeit hin designt worden sind.

Es ist natürlich auch möglich, dass manche/viele Sachen zuerst erfunden wurden, weil sie der Erfinder für eine tolle Sache hielt, damit im Bekanntenkreis Anklang fand und erst danach ein Vermarktungskonzept entwickelt wurde. Auf diese Weise ist z. B. Scientology entstanden.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Nun ich denke nicht das deine Beschreibung unter den Lichtkörperprozess fällt. Oder müsste ich mir jetzt viele verschiedene Sachen kaufen um das erreichen zu können? Dachte das wäre eher so eine spirtituelle Geschichte.

Was du meinst sind irgendwelche Wunderspiralen, Energiesteine und der ganze Mist den man sich kaufen kann um sein Energielevel oder sonstigen Humbug zu steigern. Verstehe auch nicht warum in Deutschland so was nicht verboten ist wenn es nach physikalischen Gesetzen und der Wissenschaft völlig unmöglich ist dass so etwas funktioniert. Das Zeug wird ja auch imemr zu horenden Preisen verkauft.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

"Lichtkörperprozess" ist doch der perfekte Begriff um eine Sekte zu gründen und viele andere Sekten haben doch auch das Ziel völlig rein zu werden. In der Sekte wird man dann entsprechend "ausgeraubt". Vorallem sind Menschen die an so etwas glauben auch anfällig für Sekten.

Mal ehrlich, wenn man daran glaubt, dann sucht man auch Leute die ähnliches denken und tauscht sich mit diesen aus. Alternativ kommt man in einen Personenkreis (Sekte) und glaubt später daran.

Da werden dann eben keine überteuerten und unnützen Gegenstände verkauft, sondern Lehrgänge um seinem Ziel näher zu kommen.

Antwort
Zitat