Zum Forum springen
manga gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] manga gesucht

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
719 Ansichten

viele hier kennen ja sicher die page narutofan, wo man kostenlos auf englisch überstetzt naruto lesen kann oder torrentlinks für den anime erhält. ich suche eine Seite, die ähnliches für Hunter X Hunter anbietet. Hauptsächlich interessiert mich der Manga!

Hlp plz!

8 Antworten

Was ist ein Manga?

es gibt sooo viele tolle seiten die sooo viele tolle sachen sooo viel toller erklären können als leute es hier tun würden

Begriffsdefinition

�?hnlich wie der westliche Begriff Comic ist auch Manga in seiner Bedeutung eher unscharf und schlie�?t neben statischen Bildergeschichten, kurzen Comic Strips und Karikaturen z. B. auch Zeichentrickfilme mit ein. Um sie besser von Comics in Buchform unterscheiden zu können, hat sich für japanische Zeichentrickfilme jedoch weltweit die Verwendung des Fachwortes Anime durchgesetzt. Als Mehrzahl von Manga ist im Deutschen sowohl „die Manga“ als auch „die Mangas“ üblich.

In Japan wird der Begriff „Manga“ gleichberechtigt mit „Comic“ (��?ï komikku) für alle Arten von Comics verwendet, unabhängig von ihrer Herkunft. Im Westen bezeichnete man mit Manga zunächst meist nur Comics aus Japan, mittlerweile wird der Begriff aber vor allem von Comic-Verlagen auch zunehmend für Comics aus anderen Ländern verwendet, die sich am Stil japanischer Produktionen orientieren.

In Abgrenzung zu den japanischen Manga werden Comics aus Südkorea als Manhwa und Comics aus dem chinesischen Raum als Manhua bezeichnet.

( http://de.wikipedia.org/wiki/Manga )

!

kenn ich leider nicht - aber lass mich bidde wissen wenn du was gefunden hast :)

shol habe ich auch scho gesucht, aber da der manga lizensiert wurde gibbet solche pages net mehr -.-

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

Was hat das eigentlich mit diesen japanischen "Typen" in euren Signaturen auf sich?

Des Oine isch der perverse Einsiedler und des andre em Sasuke sein böser Bruder. :P

das sind figuren aus dem Manga "naruto"
Man könnte es sehr vereinfacht als Dragon Ball: Ninja Edition bezeichnen.
Es wäre Verschwendung den link zu posten, weil der schneller weg wäre als du ihn sehen würdest. Deshalb nimmst du einfach ein Wort, welches so aussieht als könnte es der name einer page sein welche eine company-Endung trägt... ;)

xD, aber shol wenn du was findest qry me. ich habe so ne seite auch scho verdammt lang gesucht