auf cnn live lebt er noch
Original von TheOneAndOnlyMarkus
ja so ists doch auch oder? so stehts auch bei ntv im laufband.
ich hoffe es
hab kein ntv
Original von eLop
wär ziemlich sick
was isn tmz.com für ne seite? seriös?
#
ka, auf jeden fall wird die seite bei allen nachrichtensendern gerade erwähnt
Seine Musik bleibt ohnehin und der Künstler Jackson ist schon lange nicht mehr da gewesen...
Für den Menschen ist's natürlich traurig wenn es stimmt, obwohl er ja nach dem was so zu lesen war in den letzten Jahren eh' ein ziemlich bitteres Schicksal hatte.
Aber ich würde echt mal ne halbe Stunde abwarten, bis halbwegs gesicherte Fakten klar sind. Dieser Millisekundenjournalismus, der anfängt Gerüchte als Fakten zu proklamieren, nur um die ersten zu sein und dann alle 2 Minuten die Nachricht ändert bis sich irgendwann ein halbwegs klares Bild ergibt, ist einfach ein Skandal.
Original von zeegro
Original von chrischiberlin
bei bild.de steht natürlich wieder, dass er tot sei...wenn man das richtig liest, kann es auch so interpretiert werden, dawss er noch lebt.. regt mich wieder richtig auf wie die schreiben... ^^
ja, aber die überschrift: "michael jackson gestorben", das ist schon eindeutig^^
aber ich mag die bild...
alter wie krank ey..
auf rtl erstmal berichte mit rückblick auf die karriere.. was soll denn sowas?!
Original von Pokersaft
Original von TheOneAndOnlyMarkus
ja so ists doch auch oder? so stehts auch bei ntv im laufband.ich hoffe es
hab kein ntv
ich auch net: http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
aber da sagt atm scheinbar jeder was anderes. hoffen wir mal das beste für ihn. wär schon schade wenn so eine legende gestorben wäre
Original von zeegro
alter wie krank ey..auf rtl erstmal berichte mit rückblick auf die karriere.. was soll denn sowas?!
solche berichte haben die auf halde liegen, für jeden halbwegs prominenten Menschen
nach diana wird das wohl wieder einmal ein tod mit immensen aufsehen...
das wäre echt traurig
also ich schaue gerade CNN, ziemlich verlässliche Quelle und die sagen, dass alles noch total chaotisch ist und die Story sich gerade entwickelt (es dauert also noch, bis auch nur irgendwas klar ist!).
Was klar scheint, ist, dass er mit dem Krankenwagen ins UCLA gefahren wurde und wohl einen Herzstillstand hatte).
Alles andere ist Spekulation zum derzeitigen Zeitpunkt.
Original von Pokersaft
oh die Bild hat nun immerhin ein Fragezeichen hinzugefügt
jo genau wie OP, der ist awohl auch bei der bild^^
Original von Pokersaft
oh die Bild hat nun immerhin ein Fragezeichen hinzugefügt
hahaha
Original von zeegro
Original von Pokersaft
oh die Bild hat nun immerhin ein Fragezeichen hinzugefügtjo genau wie OP, der ist awohl auch bei der bild^^
Bild Redakteur obv. PSler! ♦ ♦ ♦