Zum Forum springen
Michael Jackson tot...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Michael Jackson tot!

778 Beiträge
344 Benutzer
0 Reactions
46.2 K Ansichten

meine omas sind auch grad verstorben....:-(

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

yeah gerade auf mtv die größten MJ hits, sehr geil =)

Original von bibersuperstar

Jo schau ich auch, naise :f_love:

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Ecsmo

Original von Aikonage

Original von busfahrer09

Original von Aikonage
Die Familie + x andere Leute wollen halt nochmal richtig an ihm verdienen. Auch wenn es herzlos klingt, aber mehr ist das doch wirklich nicht.

Bei solchen Kommentaren frag ich mich was bei euch in der Kindheit falsch gelaufen ist...
Nur weil ihr im Heim aufgewachsen seid und keine Familie habt die euch liebt, braucht ihr nicht so eine Scheiße schreiben, unfassbar....

Vielleicht schreibe ich das, weil das eben nicht so ist. Auch wenn er immer im Rampenlicht stand braucht man doch nicht seine Beerdigung vermarkten. Eine Beisetzung in aller Stille empfinde ich als höhere Wertschätzung als ein Gedenkkonzert mit vorhergehender Lotterie ins leben zu rufen. Kann man auch anders sehen, aber das ist nunmal meine Meinung.

Dazu will ich auch nochmal sagen, dass ich in keinem Thread über Michael persönlich hergezogen habe.

Auch wenn du diese Meinung hast finde ich den Zeitpunkt einfach falsch gewählt. Meinung hin oder her! Darf jeder haben, aber:

Es trauern Leute und irgendjemand kommt dann mit so einer Aussage!
Wie auch hier im Fred auf den ersten Seiten an dem Tag wo er gestorben ist.

Könnt ihr in solchen Momenten nicht einfach mal die Mund halten und dem Verstorbenen mit so einer einfachen Geste den nötigen Respekt erweisen?

Also ich frag mich echt, was das mit respekt zu tun hat: Es ist leider echt so, dass jetzt viele mit seinem tod kasse machen wollen. Solche leute sind es, die ihm keinen respekt zollen. Nur weil das hier einige erkennen, muss man die nicht anmachen...

Habe gerade die zusammenfassung in der ard gesehen. Muss echt nen riesen "event" gewesen sein, so typisch amerkanisch und kitschig bis zum geht nicht mehr, aber alles andere hätte mich auch schwer gewundert, da MJ ja selbst recht kitschig veranlagt war. Trotzdem schon sehr bewegend das ganze :/

Ich hab doch keinen angemacht. Es war nur meine Meinung und ich hatte nicht die Absicht jemanden anzupissen.

Und in noch einem Punkt hast du mich falsch verstanden:
Es geht grad nicht darum dass jemand recht hat sondern dass ich in solchen Momenten Kritik immer unangemessen finde.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Es ist auch eine Art MJ seinen respekt zu erweisen, wenn man sagt, dass man ihm eine andere Beerdigung gönnt imo. Jeder hat halt ne andere Meinung.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Ich hab ne Idee:

Wir halten alle unseren Mund, lassen die Toten Kasse machen und haben gegenseitig Respekt voreinander. Das wäre es doch!

Der 80 Jähre Mann soll doch Kasse machen und der Veranstalter auch. Was bringt das MJ? Was bringt uns das? Nix. Ich schätze wir sollten echt die Dinge sehen, die uns dieser Mensch mitzuteilen hatte, und die er ernst gemeint hat. Wie zum Beispiel: “If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with. - Michael Jackson" Hört euch mal einige Lieder an, also die Lyrics, die sind ihrer Zeit 30 Jahre voraus.

Gene Roddenberry hat sich mit ner Rakete ins All schießen lassen, da sagt keiner was und das war sicher aufwendiger als die Show gestern.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Ich hab gelesen, dass Michael Jackson selbst eine große Beerdigung wollte (sogar mit Feuerwerk).....
Die Beerdigung war ja nicht um Geld zu machen (Eintrittskarten waren ja kostenlos und bei Fernsehrechten kA) da...
Die Schlammschlacht um das ERbe beginnt erst..leider...

Michael Jackson war einfach der größte und beliebtester Entertainer.
Seine Lieder sind zeitlos...
Vor über zwanzig Jahren geliebt und heute auch noch...

Siehe:
1983:

2001:

R.I.P King of POP

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Ich hab wiederrum von "Freunden der Familie" gehört, dass er eben keine große Show wollte. Letztlich bleibts ja sowieso die Entscheidung der Familie. Ich fands angemessen und wenns im Sinne seiner Angehörigen war, ists schon OK.

Hier ein Auszug:

Jacksons Trauerfeier – sie wird gigantisch. Und so hat er sich es auch gewünscht. Im Jahre 2002 antwortete er auf die Frage, wie er sich seine Beisetzung wünsche: „Es wird die größte Show auf Erden. So will ich es. Mit Feuerwerk und allem.“

Außerdem für die Leute die denken, dass damit geld gemacht wurde:

"Auf Wunsch der Familie wird weltweit allen Fernsehsendern eine kostenlose Live-Übertragung der Trauerfeier zur Verfügung gestellt. Gerechnet wird mehr als einer Milliarde Zuschauern in der ganzen Welt."

Eintrittskarten frei und Live Übertragung kostenlos!

Na ja alles ist vorbei............

Ecsmo

Original von eplc
MP3s Performances der Trauerfeier

danke, danke

€: schade dass das erste lied nicht dabei ist wo der chor "hallelujah" singt :(

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Ecsmo

Original von eplc

danke, danke
weiß jemand wie das lied hieß, wo man das saugen kann, etc.?
thx.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

die gewichtung war so laecherlich, in den top ten so mist wie earth song und ghosts, thriller, beat it und billie jean in den 20er und 30er naja die zugespackte mtv-generation von heute halt :rolleyes:

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von Digga87
Hier ein Auszug:

Jacksons Trauerfeier – sie wird gigantisch. Und so hat er sich es auch gewünscht. Im Jahre 2002 antwortete er auf die Frage, wie er sich seine Beisetzung wünsche: „Es wird die größte Show auf Erden. So will ich es. Mit Feuerwerk und allem.“

Außerdem für die Leute die denken, dass damit geld gemacht wurde:

"Auf Wunsch der Familie wird weltweit allen Fernsehsendern eine kostenlose Live-Übertragung der Trauerfeier zur Verfügung gestellt. Gerechnet wird mehr als einer Milliarde Zuschauern in der ganzen Welt."

Eintrittskarten frei und Live Übertragung kostenlos!

Na ja alles ist vorbei............

die familie wollte wohl erst 25 dollar pro karte nehmen WTF

naja irgendwie haben sie alle keinen rechten umgang mit geld, ich meine der vater hat schon mit den jackson five millionen gemacht, die geschwister von michael sollte auch noch reich sein, schade irgendwie

und wenn ich mir die zuhälter-visage von joe jackson anschauen kotz ich, das rotzenschlechte permamentmakeup, die geldgier die in allen seinen sätzen zum vorschein kommt, erstmal an tag3 nach michaels tod im nebensatz erwähnen dass man ne neue great plattenfirma hat WTF

schade dass er seinen sohn überlebt hat

Ecsmo

Original von busfahrer09

Original von Ecsmo

Original von eplc

danke, danke
weiß jemand wie das lied hieß, wo man das saugen kann, etc.?
thx.

Habs jetzt mal selbst "gesaugt".

http://rapidshare.com/files/254002527/Michael_Jackson_-_Trauerfeier__See_the_Kid_.mp3.html

xites
Beigetreten: 02.06.2006

You Rock MJ!

24 singles in Top100 und
9 alben in top 50 davon platz 1 und 2
die erben werden sich freuen

HOlb
Beigetreten: 10.11.2008

Original von xites

You Rock MJ!

nice!