.
Original von Duo41
Original von Snookz
Original von Razorlight87
Es steht davon nichts in den Zeitungen, um das Mädchen zu schützen.
Brauchst du die Infos etwa um dich am Schicksal anderer Menschen aufzugeilen oder deinen Ausländerhass auszuleben.
Ich schätze ja.Was istn das für ne Aussage? Warum interessiert man sich für die Wulff-Geschichte? Um seinen Hass auf die Politik auszuleben und sich am Schicksal der Politiker aufzugeilen?
Vielleicht interessiert man sich auch für das Thema und die Konsequenzen die daraus resultieren, vielleicht berührt einen das Schicksal des Mädchens auch einfach. Nennt man Empathie.
Ca. 99% der Zeitungsartikel die ich lese haben keinen direkten Einfluss auf mein Leben.Das Mädchen wird es in Zukunft noch schwer genug haben. Wenn alle Zeitungen drüber berichten, wird sie diesbezüglich nie wieder ne ruhige Minute haben und wahrscheinlich dauernd draufangesprochen, von anderen Menschen vorverurteilt etc. .
Klar, sehe ich ein. Trotzdem ist niemand per default gewaltgeil und will sich am Schicksal der Opfer aufgeilen, weil ihn ein Zeitungsartikel berührt.
Und dass die Tat anscheinend von Ausländern begangen wurde ist eben so. Und dass insbesondere die Jugendkriminalität statistisch bei den Ausländern deutlich höher ist, ist halt auch eben so. Wie man das wertet, welche Gründe es hat und welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind spielt für die Feststellung der Tatsache erstmal überhaupt keine Rolle und hat nichts mit Ausländerhass zu tun.
Akte-Europa scheint ja doch nen leicht rechtsextremen Hintergrund zu haben.
Hier mal der Bericht von ner Regionalzeitung:
http://www.nibelungen-kurier.de/?t=news&s=Lokalnachricht&ID=42945
scheint etwas seriöser zu sein
Darin steht, dass körperlich nur ne Narbe bleiben wird.
Außerdem hat sie die Typen angeblich gekannt, ihnen gedroht wegen irgendwelcher Drogensachen zu den Bullen zu gehen und hing trotzdem noch mit ihnen ab.
Hurensöhne, einsperren, lebenslang, abschieben, was auch immer. Aber ich warne davor türken deswegen unter generalverdacht zu stellen. mein mitleid mit dem Opfer.
Brauchst du die Infos etwa um dich am Schicksal anderer Menschen aufzugeilen oder deinen Ausländerhass auszuleben.
Ich schätze ja.
Das ist einfach so scheinheilig und engstirnig hier wieder die Rassismuskeule zu schwingen.
Wenn ich so etwas lese ist mir scheißegal, ob derjenige schwarz, weiß, gelb, grün oder blau ist und welcher Religion er angehört.
Das ist verabscheuungswürdig und gehört auf eine Weise bestraft die unser Rechtsstystem nicht zulässt und daher mMn versagt.
Original von diecast111
Akte-Europa scheint ja doch nen leicht rechtsextremen Hintergrund zu haben.
Hier mal der Bericht von ner Regionalzeitung:http://www.nibelungen-kurier.de/?t=news&s=Lokalnachricht&ID=42945
scheint etwas seriöser zu sein
Darin steht, dass körperlich nur ne Narbe bleiben wird.
Außerdem hat sie die Typen angeblich gekannt, ihnen gedroht wegen irgendwelcher Drogensachen zu den Bullen zu gehen und hing trotzdem noch mit ihnen ab.
nicht dein ernst, versuchst du grad zu sagen
"selbst schuld"
ziemlich frech und auesserst unverschaemt
Original von kmp90
Ich schätze ja.Das ist einfach so scheinheilig und engstirnig hier wieder die Rassismuskeule zu schwingen.
Wenn ich so etwas lese ist mir scheißegal, ob derjenige schwarz, weiß, gelb, grün oder blau ist und welcher Religion er angehört.
Das ist verabscheuungswürdig und gehört auf eine Weise bestraft die unser Rechtsstystem nicht zulässt und daher mMn versagt.
Genau aus diesem Grund könnte man es dabei belassen die Nationalität zu erwähnen ohne im nächsten Absatz eine ominöse Statistik über vergewaltigende Ausländer aufzuführen. (Die Quelle ist in der Tat ein Witz)
Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu? Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.
So wie der Artikel aufgebaut ist, z.b. das Bild der schreienden Frau, die Wörter die benutzt werden (grausames Verbrechen, bestialischer Akt der Barbarei und am schlimmsten "Vergewaltigungen im islamischen Kulturkreis sind gar nicht so ungewöhnlich") zeigt einfach dass die Motivation für den Artikel nicht iInformationsvermittlung ist, sondern Hetze gegen Ausländer.
Hier keine billige Meinungsmache sowie latenten Rassismus rauszulesen grenzt schon echt an eine Kunst, zeigt aber auch wie sehr Menschen bei so emotionalen Themen ihr Gehirn ausschalten. (Siehe die ganzen Kommentare die Selbstjustiz fordern oder Folter gutheissen)
@ alexander5555
Er versucht der hetzerische Berichterstattung in dem verlinktem Blog auf der Startseite mit eine "seriösere" Quelle gegenüberzustellen.
Den Rest hast du da rein interpretiert.
Die einzigen die hier ihr Gehirn ausschalten sind Leute, die nicht in der Lage sind einfach nur Fakten aus einem sicherlich subjektiven und politisch beeinflussten Artikel rauszulesen, sondern auf solche reißerischen Nebensächlichkeiten einsteigen und sich darüber zu Tode diskutieren und dabei noch die Tat an sich total vergessen.
Fakt ist, die junge Frau wurde vergewaltigt mit einer abgebrochenen Flasche penetriert und dann nackt und blutig liegen gelassen.
Wen interessieren da irgendwelche Bilder und Statistiken.
edit by michimanni
TiM2201, bei allem Verständnis dafür, dass dich eine solche Tat entrüstet: Bitte halte dich mit solchen Aussagen zurück, das möchten wir hier nicht lesen.
Ihr könnt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß diese Tat es über den Lokalteil einer Zeitung hinausgeschafft hätte, wenn sie wirklich so abgelaufen wäre, wie auf der Faschoseite geschildert.
Die Bildzeitung hätte das nämlich zum Anlass genommen um da wochenlang gegen Ausländer zu hetzen.
Einfach mal ein bißchen auf http://www.bldlblog.de/ stöbern...
Genauso sieht es mit der angeblichen Info von Alice Schwarzer aus. Es werden solche Erhebungen jedes Jahr vorgenommen und wir hätten da sicherlich von erfahren.
Desweiteren weise ich mal vorsorglich darauf hin, daß der Kommentar von TiM2201 schon arg an der Grenze ist und Alles, was darüber hinaus und Richtung Ausländerhetze geht hier rigoros gelöscht und im Zweifelsfall auch sanktioniert wird.
Back to topic.
Wie krank manche Leute einfach sind....unglaublich. Das arme Mädchen tut mir einfach nur Leid und diese behinderten Arschlöcher gehören für den Rest ihres Lebens hinter Gittern ohne irgendeine Chance auf frühzeitige Entlassung oder sonstwas.
wäh, spoiler doch besser.
Pls post von Tim löschen! Ein unerhörter Beitrag, und in keinster Weise sachdienlich.
Solche Beiträge, sind eben nicht hart an der Grenze sondern Alltagsrassismus und hat in einem Forum, wo ratinal aggierende User sein sollten nnichts zu suchen.
Original von saddeAss
wäh, spoiler doch besser.Pls post von Tim löschen! Ein unerhörter Beitrag, und in keinster Weise sachdienlich.
Solche Beiträge, sind eben nicht hart an der Grenze sondern Alltagsrassismus und hat in einem Forum, wo ratinal aggierende User sein sollten nnichts zu suchen.
nur weil er solche leute nicht gern bei sich hat?
Original von Snookz
Original von Duo41
So eine Tat ist mal wieder eine absolute Schande für unsere Gesellschaft. Die Täter sollte man schlichtweg erschießen, da solche Leute in einer Gemeinschaft nichts mehr verloren haben und nur weiteren Schaden anrichten können.Das Mädchen tut mir verdammt leid und wenn ich in ihrer Situation wäre, hätte ich mich wohl schon umgebracht. Ihr Leben wurde von heute auf morgen komplett versaut. Ich hätte nicht den Mut dazu, so weiterzuleben.
#
Da erschießen nicht geht, lebenslang in den Knast ohne Aussicht auf Bewährung/Entlassung. Wer sowas gemacht hat, hat einfach jegliches Recht auf Freiheit verwirkt, für immer.
##
ich würde sogar befürworten sie in der Türkei in den Knast zu stecken. In Deutschland ist das doch eh wieder Streichel-Therapie mit Kreuzfahrt und Fitnessclub.
mir wird schlecht, wenn ich diese Propaganda scheiße im op lese! Op sollte allein fürs posten Lifetime global bekommen.
edit: ich toleriere natürlich nicht das verbrechen, sondern nur die Art und weise wie es in dem Artikel zu eigenen zwecken instrumentalisiert wird
Original von Sofaking
mir wird schlecht, wenn ich diese Propaganda scheiße im op lese! Op sollte allein fürs posten Lifetime global bekommen.edit: ich toleriere natürlich nicht das verbrechen, sondern nur die Art und weise wie es in dem Artikel zu eigenen zwecken instrumentalisiert wird
Sorry, aber einen Blog von einer offensichtlich weit rechts orientierten Person als "Quelle" zu posten, ist entweder dreist oder dämlich.
Der Polizeibericht hätte es auch getan.
Original von 4ultima
Original von Sofaking
mir wird schlecht, wenn ich diese Propaganda scheiße im op lese! Op sollte allein fürs posten Lifetime global bekommen.edit: ich toleriere natürlich nicht das verbrechen, sondern nur die Art und weise wie es in dem Artikel zu eigenen zwecken instrumentalisiert wird
Sorry, aber einen Blog von einer offensichtlich weit rechts orientierten Person als "Quelle" zu posten, ist entweder dreist oder dämlich.
Der Polizeibericht hätte es auch getan.
#
und eine Schande das PS.de hier nichts unternimmt. Das ist unglaublich!
Hatte mal fälschlicherweise die Zeitschrift "ZUERST" in meinem Briefkasten. Dieser Artikel erinnert mich an die Scheiße die darin stand. 100 Seiten prall gefüllt mit angeblichen Straftaten der letzten Tage von Ausländern an Deutsche, von denen niemand was weiß, außer diese Redaktion.
Ich bezeichne Deutschland als meine Heimat, und bin denke ich auch ein Muster an Integration. Aber der Alltagsrassismus der mir in meinem jungen Erwachsenenalter entgegenschlägt, bringt mich und viele andere engagierte, junge Ausländer zur Verzweiflung.
Zivilcourage ist auch, gegen solch abstruse Propaganda zu protestieren!