hahahaha
Lol die ganzen Fakeaccounts hier, warum werden die nicht einfach beide gebannt? Doch so wenig Leute am Start bei ps.de und die Verzweiflung dementsprechend verbreitet?
Original von Epikur
grad mal reingezapped und grob überflogen
aber man bekommt schon fast den Anschein,
dass hier "jemand" seit Monaten verzweifelt schreit:" Nun nehmts mich endlich fest, ich wars doch"
oli p hat ja übelst trainiert.
Original von emophiliac
der twist ist, dass du und kratzmeister am gleichen rechner sitzen. noch twistiger wirds, wenn man sich anschaut, wo der rechner steht. und jetzt entscheid dich fuer einen account.
Dieser Gänsehautmoment, danke dafür
Original von NoisyNightmare
Gibt es noch irgendwie eine Videodoku ueber den Fall?
Mir ist nur eine Sendung Namens Österreichs schockierendste Verbrechen bekannt, wo der Fall drin erscheint.
Suche nach Dokus und Co waren leider bisher ohne Erfolg.
@MariuSatz
Diese Doku von Puls 4 war Anlass für mehrere Medienklagen, die der Zeuge Oliver D. gegen den österreichischen TV Sender geführt hat. Insgesamt erhielt der Zeuge ca. 40.000 € vom Sender Puls 4, einen Teil sprachen ihm Gerichte zu, einen anderen Teil erhielt er wohl bei außergerichtlichen Vergleichen. Zusätzlich zur Endschädigung musste der TV Sender Puls 4 eine Gegendarstellung bzw. Urteilsveröffentlichung publizieren, hier ein Video davon
Soweit ich weiß, verpflichtete sich der TV Sender PULS 4 zu eine Unterlassung, dh. daß diese strittige Doku nie mehr gesendet werden darf, andernfalls empfindliche Strafzahlungen drohen (angeblich eine halbe Million €). Aus diesem Grund wird diese Doku nirgendwo mehr im Netz auftauchen, Puls 4 musste bereits hohe Entschädigungen an den Oliver D. zahlen.
Hier noch ein Bericht von der seriösen österreichischen Zeitung "Der Standard"
http://derstandard.at/1339638612050/Uebler-Nachrede-Puls-4-muss-15000-Euro-Entschaedigung-zahlen
@Biggamehunter
Woher hast du soviele Infos? Arbeitest du für Puls 4?
Hast du die Doku eventuell noch?
Kann doch nicht sein das ich mir Kinofilme noch am Tag ihrer Premiere im Netz ziehen kann, aber so ne lumpige Ösidoku für immer aus dem Netz gelöscht wird.
Ich mag da Gespenster sehen, aber ist schon iwie strange - bei all den Videoportalen, Streamern und Torrenttauschdingern da.
Wenn man sich mal eingehender mit Kampusch, Fritzl und Co befasst wird auch vieles komisch. Scheint da ne Perversenszene in Ösiland zu geben die recht gut vernetzt ist.
Tbh gleite ich jetzt in Mutmaßungen und Verschwörungstheorie ab, aber iwie passt der Fall da schon gut rein.
In der Causa Dutroux hat man doch gesehen wie gut vernetzt solche Netzwerke sind, immerhin sind vor Prozessbeginn an die 27 Zeugen gestorben und es gab handfeste Indizien die hochrangige Politiker und andere hochrangige Personen mit Dutroux und seinem Kinderhändlernetzwerk in Zusammenhang gebracht haben.
Jo wie gesagt, ich gleite vom Thema ab.
Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, ist da schon was wahres dran.
Zumindest würde das Gesamtbild sehr gut dazu passen.
Ein bisschen Offtopic:
Wer sich für sowas interessiert, dem kann ich das Buch Vater unser in der Hölle empfehlen.
Dort erzählt eine Frau, die gezwungener Maßen solche Szenen kennt, wie es dort zur Sache geht.
Musste das Buch mehrfach weglegen, wurde stellenweise einfach zu sick.
SilverSurfer129
Ich lebe in Wien und habe mich sehr für diesen spektakulären Fall interessiert. Die Doku habe ich aufgenommen, werde diese bestimmt NICHT hier reinstellen. Ich habe keine Lust, den Rest meines Lebens irgendwelche Strafen und Schadensersatzzahlungen an den Oliver D. leisten zu müssen. Wenn dich diese Doku so sehr interessiert, dann frag doch mal bei dem Sender Puls 4 nach
Original von Biggamehunter
SilverSurfer129
Ich habe keine Lust, den Rest meines Lebens irgendwelche Strafen und Schadensersatzzahlungen an den Zeugen Oliver D. leisten zu müssen.
fyp und
Als wenn er den Rest seines Lebens irgendwelche Strafen und Schadensersatzzahlungen an sich selbst leisten möchte
Er hat doch schon klargemacht, das er nicht Oliver ist...finde das etwas dreist die ganze Zeit zu tun als ob er es wär
SilverSurfer129
Danke für den Support. Wer denkt, daß ich der Oliver D. bin, der darf das auch weiterhin tun. Ich lass euch das kleine Vergnügen;)
KEIN ARTIKEL VOR NAMEN.
aber schön dass du dich für einen account entschieden hast.
Ich habe mir mal einen Beitrag des deutschen Zeugen Oliver D. durchgelesen, und zwar diesen:
Wieso unterließ der damalige Advokat Dr. Ernst Schillhammer, der zweifelsohne zu den 10 besten Strafverteidigern in Österreich gerechnet wird, einen Entlastungszeugen namens Zijad S. vor Gericht aussagen zu lassen? Das ist doch ein klarer Fehler, der dem Advokaten zuzuordnen ist. Hatte der eigene Advokat den Philipp K. "verraten"? Oder war es so, wie dieser Oliver D. schreibt, daß der Advokat seinen Schützling nicht in seiner Position schwächen wollte, indem ein offensichtlich geistig verwirrter Zeuge vor Gericht mit Lügenmärchen auftaucht, die vorne und hinten nicht passen. Wie seht ihr das?