Zum Forum springen
N***e Poker sucks

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] N***e Poker sucks

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,263 Ansichten

hey....
will bei dieser Seite Poker Office clearen...die software ist toal scheisse und es sind nie genug tische offen.
ist aber unwichtig.meine frage ist eher.ab wann zahlen ich da rake(limit)?welches limit soll ich am besten spielen um den bonus schnell und SICHER zu clearen????????

danke sehr!!!!!

6 Antworten
GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

Liest du eigentlich die T&C oder sonst irgendwas auf der Seite, bevor du dich anmeldest?

ne lese ich nicht und was jetzt?
wenn du mir keine info geben willst dann:tschüss

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Ist halt scheisse da. Spiel am besten no limit mit kleinstem Einsatz, gescheite Limit Games, die raked sind, gibts da kaum.

Rifter
Beigetreten: 16.01.2005

ich mag die seite.
da hab ich ewig gespielt. hatten frueher megageile boni

-> OffTopic

Informationen zu Rake tec. werden sich wohl auf deren Homepage befinden ... Wie kann man nur sein Geld einer Pokerseite anvertrauen, ohne wenigstens vorher mal die T&C etc. gelesen zu haben ... :rolleyes:

peppard
Beigetreten: 01.05.2005

Ich mag die Software dort eigentlich lieber als bei Party ...insbesondere die history ... egal

Fullring ist sehr tight, aber shorthanded ist recht loose. Auf 0.5/1 sh sind die raked hands schnell abgearbeitet. Der Rake ist auf diesem Level deutlich günstiger als bei Party (25c ab $5 etc.)

NL würde ich nicht zum Clearen empfehlen, da nur Hände mit Blinds 25c/50c und höher zählen, wenn ich mich richtig entsinne. Da muss man also wohl schon mit etwas höherer BR spielen. Kenne mich mit NL aber nicht so gut aus.