edit: uh, ekelhaft dort
Original von Sleyde
Werte KollegenInnen,
ein vorzüglicher Kleinwagen, wie mir unser Gärtner versichert hat.Habe die Ehre!
Lucky
es ist von einem 3er bmw mit 230 ps die rede ...
Das ist ja mal nen geiler Spruch! Top
Ich entschuldige mich hiermit bei den Leuten von neureuch das ich unsittlich über sie gedacht habe...
Ich hab mir gerade diese Christen Seite angeschaut und die sind ja noch viel schlimmer. Ich meine ja nur weil die 15 jährige Tochter nen Rock trägt bei dem man die Schenkel sieht sol sie sterilisiert werden ![]()
aber hallo diese Leute sind mir echt zu extrem (ich hab ein wenig Angst)
das ist doch garantiert ein fake
Werte Gemeinde, werte Leser,
dies ist eine Premiere!
Mein Bruder (Juan Manuel Fangio) und ich haben uns soeben telefonisch darauf geeignet, einen neuen Puff in der Zagreber Innenstadt zu eröffnen. Jedoch wird dies kein einfacher, normaler Puff, sondern soll dieser mit vielen einmaligen Attraktionen bestückt sein. Da sich diese teilweise noch in der Planung befinden, werden wir Ihnen von Zeit zu Zeit die interessanten und erwähnenswerten Beschlüsse in unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung bezüglich der Vergnügungsszene, wie sie letztendlich in unser Projekt einfließen, nahe bringen.
Mit freundlichen Grüßen
E. Lindemann
Original von moeeeee
lest doch mal paar threads aus dem Forum des neuen Christentum ! dann seht ihr mal was krank ist
v.a.
Meine Tochter
Im äussersten Notfall könnten Sie ihrer Tochter mit einer Lobotomie helfen, da diese verhindert, das die Gefühle eine zu grosse Wirkung auf das denken haben. Ich habe einige Ehrfahrung in dieser Behandlung, und liess diese ebenfalls an mir selbst durchführen. Mit dem Resultat bin ich äusserst zufrieden.
♦
Original von Korn
Das ist ja mal nen geiler Spruch! Top![]()
Werter Korn,
ich darf doch höflichst darum bitten, diese neumodische Jugendsprache hier zu unterlassen. Benutzen Sie stattdessen besser den Ausdruck 'dufte'.
und
Original von Korn
Original von moeeeee
lest doch mal paar threads aus dem Forum des neuen Christentum ! dann seht ihr mal was krank ist
v.a.
Meine TochterIm äussersten Notfall könnten Sie ihrer Tochter mit einer Lobotomie helfen, da diese verhindert, das die Gefühle eine zu grosse Wirkung auf das denken haben. Ich habe einige Ehrfahrung in dieser Behandlung, und liess diese ebenfalls an mir selbst durchführen. Mit dem Resultat bin ich äusserst zufrieden.
♦
§2 Beiträge mit nur einem Wort oder nur Gesichtern sind verboten.
(aus dem fanatikerforum)
mfg
was passiert wohl, wenn man spießer und christen in ein forum steckt?
noch eine quote..
Vielleicht sollten Sie sie sterilisieren, dann kommt sie nicht mehr auf dumme Gedanken sich freizügig für junge Burschen anzuziehen.
Und ich bin mir sicher, wenn Ihre Tochter erwachsen ist, wird es genug Wege geben, die Sterilisation rückgängig zu machen, dann kann sie (natürlich nur, wenn sie bereits mit einem redlichen Gemeinemitglied verheiratet ist) Nachkommen zeugen, bei denen hoffentlich noch mehr die Post abgeht, wenn sie ins jugendliche Alter wachsen.
Ich darf mich empfehlen (den Spruch finde ich geil!),
Sleyde
Ich erbitt hiermit eure Hilfe, liebe Mitchristen!
Wenngleich ich meiner Tochter immer einschärfte sich nicht vor der Heirat auf sexuellen Kontakt einzulassen, musste ich sie gestern dabei überraschen wie ihr, wenn sie diesen Flegel von einem Hipf-Hüpfer so nennen wollen, Freund, ihr die Bluse öffnete, als ich in ihr Zimmer kam um nach dem Rechten zu sehen. Ich war regelrecht schockiert, und habe ihn hinausgejagt.
.. Hip Hüpfler ♦
Wie es im malleus maleficarum schon belegt wurde, ist das Weib eine niedere Lebensform, anfällig für Sünde und zugewant den Versuchungen. Nehmen Sie dies zur Kenntnis und lassen Sie an ihrer Tochter mehr strenge anheimfallen
Bei den Neuen Christen sind schon manche krass unterwegs
Naja, die haben ja sogar ihren eigenen IRC-Channel, und wer legt nen Fake so groß an, dass er jeden Tag sein hohles Gelaber im IRC rumspammt. Und die gibts nicht erst seit gestern, die Seite existiert bestimmt seit 2-3 Jahren.
neureich.de ist ne seite die leute anziehen soll damit der besitzer durch werbeeinnahmen geld einnimmt, das is also auch mehr oder weniger nen fake.
die christenseite ist das auf jeden fall, da gabs vor nen paar jahren mal so nen kranken typen der so ne christliche internetseite aufgemacht und da sowas gebabbelt hat, das is sozusagen die verarschung dazu ♦, ich frage mich nur wie die das durchhalten^^.
man sieht ja auch das leute die bissel zu sarkastisch auftreten gebannt werden :>
an sich aber besser als jede comedysendung im fernsehen!