Ich schaue gerade Fu�?ball. Es läuft die 6 Spielminute und ich schäme mich schon für unser Land...
Wenn das so weiter geht ... oh Gott ♦
dasdfasfasfasfasfasfafafafa das kann doch nicht sein!!! kacknubs ey ...
Ich schaue gerade Fu�?ball. Es läuft die 6 Spielminute und ich schäme mich schon für unser Land...
Wenn das so weiter geht ... oh Gott ♦
dasdfasfasfasfasfasfafafafa das kann doch nicht sein!!! kacknubs ey ...
Oh je, da brennt der Rasen mal wieder...
Jetzt schon 2:0 für die Italiener! Sind ja noch 80 Minuten...
deutscher block = schlägerei
deutsche fussballer > all
tor war abseits, italiener spielen nur, um bitches abzuschleppen
haben die italiener angst vor den deutschen hools oder nur vor der vogelgrippe? ![]()
und au�?erdem: wieso sacht mir keiner, dass der FC da spielt?
totti hat so viel im hirn wie der ball den er hält
btw. muss wohl meine sognatur korrigieren, da ja deutschland nicht zur em kommen wird ♦ ♦ ♦ ♦
Original von klabauter
[...]
btw. muss wohl meine sognatur korrigieren, da ja deutschland nicht zur em kommen wird ♦ ♦ ♦ ♦
warum findet die EM 2008 in �?sterreich statt?
damit auch dieses land mal an einem gro�?en turnier teilnehmen darf
mal gespannt was klinsmann nachher alles noch positiv spricht im interview kanns bald nich mehr hören
glaube er wird sagen dass wichtige leistungsträger wie z.b.: wörns gefehlt haben ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
klinsi ist echt ein topmann ♦ ♦ ♦ ♦
Original von Hen
der einzige lichtblick war heute günther netzer !
der sah nicht nur schei�?e aus, sondern hat auch den gleichen müll wie immer verzapft ![]()
und dann noch dieses 16:9 format [XX(]
naja... ein glück hab ich nach dem 3:0 die glotze ausgemacht
Klinsi hat Wörns doch selber rausgeschmissen, also war klar das er das nicht sagt ![]()
Naja 3. Tor war abseits ! Waren einfach zu schlecht, mal sehen was die nächsten Spiele brngen !
Solange Bayern die CL rockt bin ich zufrieden. Was die Nationalelf macht ist mir egal.
PS: Bin kein Bayern-Fan, hab aber viel Geld auf sie gesetzt ^^