Zum Forum springen
olympia - thread

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] olympia - thread

74 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,680 Ansichten

Ich kann da nur 2 Dinge zu sagen:

1. Es gibt einen guten Grund warum Medaillenspiegel nicht in Relation zu den Einwohnern des Landes ausgerechnet werden.

2. Es gibt einen ebenso guten Grund, dass Deutschland im Moment ganz oben steht und �?sterreich einen Platz darunter.

Mfg
Drake

GOLD SILBER BRONZE im slalom

kann mich an keinen bewerb erinnern, wo das die deutschen geschafft haben

wir sind einfach die besten!!!!!!!!

th3rap0th
Beigetreten: 20.02.2006

gold silber bronze im rodeln haben wir

achso und allein im biathlon bei den herren: 5 medallien davon 4 goldene 1 bronzene

coldman
Beigetreten: 09.03.2005

Original von klabauter
GOLD SILBER BRONZE im slalom

kann mich an keinen bewerb erinnern, wo das die deutschen geschafft haben

wir sind einfach die besten!!!!!!!!

Rodeln?

mist, hab ich vergessen, dass diese noobsportart auch olympisch ist

jababba
Beigetreten: 07.07.2005

ist schon lustig, dass ihr ösis immer noch so abgeht, obwohl ihr uns im medaillenspiegel net mal mehr einholen könnt...

naja und wie gesagt gold silber und bronze in einem wettbewerb für uns --> rodeln... und das schon zum dritten mal in folge bei olympischen winterspielen :-)

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

ach das einzig wahre ist doch eh schi-alpin, die anderen bewerbe finde ich gay... vor allem curling, rodeln etc...

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

SCHNOboarden!!!!

GaBOwneD
Beigetreten: 17.03.2005

an die ösis: wer isn 1. im medallienspiegel?

Liechtenstein hat 35000 Einwohner und im ewigen Medaillenspiegel 9 Medaillen. Liechtenstein for the win!

hanni wenzel, die die 2 goldenen für liechtenstein gehört hat, ist ja eigentlich österreicherin -> ist mit harti weirather verheiratet!!! :P

GaBOwneD
Beigetreten: 17.03.2005

"eigentlich".......afk
mich würde schon mal interessieren, wie viele ösis gedopt sind, besonders in den alpinen disziplinen ;)

Muha sogar noch auf den 3. Platz abgerutscht. Viva la USA
Das war wohl nix �?stereich aber in 4 Jahren habt ihr ja wieder die Chance, wenn eure Sportler den Weg nach Vancouver finden. ;)

Original von klabauter
hanni wenzel, die die 2 goldenen für liechtenstein gehört hat, ist ja eigentlich österreicherin -> ist mit harti weirather verheiratet!!! :P

hallo!

Ich habe diesen Thread erst jetzt gefunden, antworte aber trotzdem drauf.
Weisst du eigentlich, was für einen Unsinn du da verzapfst???

Hanni Wenzel �?sterreicherin?! ;(

1. Hat sie die Medaillen lange vor der Heirat mit Weirather geholt
2. Ist sie tatsächlich keine waschechechte Liechtensteinerin, sondern gebürtige Deutsche!
3. Hat sie nur 1 Jahr in Deutschland gelebt, ist also doch sozusagen eine ECHTE Liechtensteinerin...

Teilen: