Ich habe bis vor 2-3 Jahren bei Haema gespendet, da gabs 15€ plus Glas Wasser/Limo aus dem Automaten dazu.
Dann gibts irgendwelche Bonussysteme mit Saturn-Gutscheinen auf die iPoker stolz wäre, aber man muss ja keine Highscores brechen.
Die Spende fand so aller 2-3 Wochen statt, man muss ja nicht wie ein Drogenjunkie aussehen^^ Und keine Ahnung wie es den Körper belastet, jede Woche fand ich zu viel.
War auch ganz chillig, man sitzt so 3/4 Stunde rum, kann in Ruhe Spiegel lesen (naja okay ganz bequem war es nicht, aber jetzt habe ich ja den Kindle), macht was gutes und kommt zu Ruhe.
Die Mitarbeiter waren kompetent, da wurde nicht dutzendmal reingestochen, weh hats auch nicht wirklich getan. Es zieht nur so ein bisschen und man muss gelegentlich 'mitpumpen' - die Handfläche schließen.
Irgendwann war ich längere Zeit da- neue Untersuchung war nötig, habe ich aber gemacht und nicht innerhalb von einem Monat nach Untersuchung gespendet- es wäre wieder mal eine neue nötig und dann ließ ichs sein.
Aber vielleicht mache ichs wieder.