Zum Forum springen
Poker beim Bund?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker beim Bund?!

25 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,652 Ansichten

Bin atm auch beim Bund...
In der ersten 3 Monaten kannste poker so gut wie vergessen. Habe da nichma am WE gepokert, wollte einfach meine Ruhe ^^
Danach haste ganz normal von 6.45 bis 16.30 Uhr Dienst. Danach kannst du machen was du willst.

Vllt haste ja glück und du hast einen Soldaten auf zeit auf stube der sich nen Telefonanschluss machen lassen hat. Oder du kommst in eine Kaserne in der Nähe einer großstadt. Da dürfte der Stick dann Nutz sein
Oder einer bei euch aufm flur hat einer nen router aufgestellt und teilt sein inet mit dir...

Atm kann ich nur am WE pokern, weil mein beschissener Stick da kaum empfang hat... 2-3 tische gehen aber mehr wird hart
Nen telefonanschluss bestellen kostet gut was (wegen 24 monate min-vertragslaufzeit ) und musst halt beantragen unso.. deswegen is das nich die beste lösung für nen GWDLer ^^

/e: Komm ja nicht auf die idee dich für nen Bürojob zu bewerben, in der hoffnung dort pokern zu können. Aber naja soetwas wie "bewerben" gibts nicht für gwdler, wirst einfach zugeteilt...
Bete dafür dass du hallenwart wirst oder ins freizeitbüro kommst, gl hf beim bund

hab ne andere Frage, habt ihr es auch so das man 4 Tage arbeitet + 1 Stunde länger jeden Tag freiwillig (bis 17.15) und dafür Freitag frei hat? Oder ist das nur bei mir so?
Hat mir nähmlich ein Hauptgefreiter im neuen Standort gesagt als ich versetzt wurde wo ich am 4.1. anfange.

@ Topic ja Poker kannst spielen, am besten du bist noch Heimschläfer dann jeden Tag 16:15 daheim.

Bei uns is das nur im freizeitbüro so ...
Den besten Job der ganzen Bundeswehr haben und dann auch immer Freitag schon frei machen... _cry: _cry: _cry: