Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerwitz

24 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,290 Ansichten

Hi,

zwei Schokoladen fallen die Kellertreppe herunter. "Boa ej, das hat aber weh getan" sagt die eine, sagt die andere "Und mir erst, bin voll auf die Nuesse gefallen!".

Habt Ihrs kapiert? Einfach GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIL dieser Witz!

HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH

Gruesse!
Lulli

23 replies
noap_

:tongue:Was ich witzig finde ist, wie man um diese Uhrzeit an einem Mittwoch betrunken sein kann, top Leistung!

why?? ich habs auch geschafft. :P

dompy

close plz and ban für nosense post

Original von dompy
close plz and ban für nosense post

lol

kapier ich nicht

das tut doch weh wenn man auf seine hoden faellt

war das ne frau oder sowas in der art wie dompy?

Was hat der Witz eigentlich mit Poker zutun?

Hi!

Original von raid1989
Was hat der Witz eigentlich mit Poker zutun?

Schokoladen = ?
Kellertreppe = ?
Nuesse = ?

(Ja, nicht ganz politisch korrekt der Witz, SORRY!!!)

Gruesse!
Lulli

Sleyde

naja die schokolade hat halt nüsse in sich, da es sich hier um eine nussschokolade handelt - obviously

dompy

wer über so nen shit lacht der hat mein beileid sorry -.-

hey,

Original von dompy
wer über so nen shit lacht der hat mein beileid sorry -.-

ich hab noch einen:
Wann sagt eine Katze wuff?

Gruesse!
Lulli

Bei dem Witz muss man um 3 Ecken denken, wenn man das nicht auf Anhieb schafft sondern sich erst 4 Minuten überlegen muss was damit gemeint ist, ist der Witz nicht lustig.

Wenn man allerdings gleich drauf kommt, ownd diese Wortspielerei ;).

Ach bin ich müde :O

dayero

1. wurde der witz auf spiegel.de bei den 15 schlechtesten witzen ever gebracht
2. sagt die erste schokolade noch "..., ich habe mir alle rippen gebrochen"

Hi,

Original von dayero
1. wurde der witz auf spiegel.de bei den 15 schlechtesten witzen ever gebracht
2. sagt die erste schokolade noch "..., ich habe mir alle rippen gebrochen"

war eine donk bet - musst es mir nicht uebelnehmen, seitdem ich "Industrie-Poker" spiele werde ich jeden Tag ein wenig doefer.

Gruesse!
Lulli

Bei solchen Posts will ich ein Messer holen und mich selber schneiden, damit dieser Kopfschmerz aufhört....

ja wie bringt man nen hund zum miaun

einfrieren und dann kreisäge
miiiiiaaaauuuuu

8[

Gruesse!
superdupererror

lol error bei dem musste ich jzt spontan lachen xD

Hi,

Original von muLLi
lol error bei dem musste ich jzt spontan lachen xD

warum haben Ratten vier Beine?

Gruesse!