Also das ist jetzt eine grundsätzliche Frage, ich hoffe jemand macht sich die Mühe, mir darauf zu antworten:
Ich habe Accounts bei Royalvegaspoker und Bet365poker (also Primanetwork) mit noch ordentlich zaster drauf, das meiste bei Royal.
Ich habe vor einiger Zeit einen Account bei Partypoker eröffnet (aber nicht mit Pokerstrategy.de - wie auch immer das gegangen wäre), vor allem um die 100 $ Startgeld abzufassen und auch wegen den legendär schlechten pp-spieler.
Einen Account bei Eurobet habe ich noch nicht.
Jetzt meine Frage:
Ich will den MAXIMALEN BONUS rausholen!! Das hei�?t reloads, einzahler, rakebacks bis der Arzt kommt, von mir aus auch mit Netteller (hab ich noch nicht, wei�? auch nicht wie das funzt) oder was auch immer.
Das Problem: Wie stelle ich�s am dümmsten an? Bei Bet365 bekomme ich jeden monat für 500 raked hands einen bonus von 100 $, ohne neue einzahlung. Das will ich keinesfalls missen.
Bei Royalvegas gibts auch so ein paar Boni, die sind aber nicht so der Megahit, mal abgesehen von den unzähligen 1000$-Freerollturnieren, die aber zu unmöglichen Zeiten laufen.
Zu welcher Seite sollte ich hauptsächlich gehen? Soll/kann ich einen Account bei Eurobet mit Pokerstrategy.de eröffnen - wenn ja warum?
Vor allem: Wie sieht das mit rakeback aus?? Lieber bei Partypoker mit meinem account bleiben oder zu Eurobet mit Ps.de wechseln?
Das waren jetzt viele Fragen auf einmal, aber das ist eine grundlegende Richtungsentscheidung für mich, die wohl überlegt sein will! Wo bekomme ich also den maximalen Bonus insgesamt heraus, vielleicht auch als Kombination aus mehreren?
Vielen Dank für eine helfende Antwort.