Zum Forum springen
Problem mit Spülmas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem mit Spülmaschine

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten

Folgendes problem. ich hab schön die Spülmaschine vollgeräumt und wollte laufen lassen. Naja, hab dann gemerkt dass ich keine Spülmaschinen tabs mehr habe und hab dann einfach Spülmittel genommen. Wird schon sauer hab ich mir gedacht. Als die Spülmaschine fertig war will ich sie öffnen und das Geschir ausräumen. Dann der ÄHm WTF SCHOCK ZOMG Die ganze Spülmaschine voller Schaum. Hab dann den ganzen Schaum rausgeschaufelt und "aus dem fenster geschmissen" Dann war ja wiede ralles schön und gut. Aber ich wollt dann wissen ob der Schaum jetzt sicher weg war und hab nochmal laufen lassen ohne irgendwas reinzumachen und auch ohne Spülmittel. Aber dann wieder beim aufmachen Ähm WTF wieder alles voller schaum.

Pics folgen^^

Also Jungs brauch n paar Geheimtips um den scheiß wiede rin Ordnung zu bringen

Schaum komtm imme rwieder

edith sagt: Schaumpatrty ist schon wa snettes abe rhaben leide rnoch nicht wochenende--

7 Antworten
stevevai
Beigetreten: 19.02.2007

ein weing salz und milch rein und laufen lassen- oder 6 mal hintereinander laufen lassen ohne zu öffnen

Original von stevevai
ein weing salz und milch rein und laufen lassen- oder 6 mal hintereinander laufen lassen ohne zu öffnen

ähm reicht ein teelöfel salz, ode rlieer nen esslöffel? und wo soll ichs reinmachen? einfach irgendwie hinstreuen oder wie? und wieviel milch?

und mit salz meinst du nicht irgendein spezielles salz oder, sondern stinknotrmales Jod Salz oder?

stevevai

normales salz- 4 esslöffel einfach in die maschine und 0.5 l milch - kein witz

Gibt so Spülmaschinensalz, kp is glaub ich normales Salz in grob. Ich hab das auch schonmal gemacht mit dem Spüli sogar mehrmals, meine 15 Jahre alte Spülmaschine läuft auch jetzt noch ;p

kainplan
Beigetreten: 18.10.2006

haha jo spülmittel inne maschine is ne lustige sache, hast aber anscheinend noch glück gehabt, sonst wärs auch aus der tür gekommen beim waschen^^
obs mit salz und milch weggeht, ka, aber paarmal laufen lassen sollte klappen

Edith: Achja, ich gehör nich zu den helden, aber man hört ja so einiges

OK, danke für die tips, werds jetzt mal mit Salz probieren:D

stevevai

ihr seid helden lolol-

Teilen: