Gibt es schon eine URL für die russische Version von PS?
Ein Mitarbeiter von mir kommt aus Russland und interessiert sich dafür.
Gibt es schon eine URL für die russische Version von PS?
Ein Mitarbeiter von mir kommt aus Russland und interessiert sich dafür.
aufgrund des ausrufes nach russischsprachigen pokerspeilern...
---> daraus kann man entnehmen, dass das wohl bald aber
kommt
lol auch noch russen ins boot holen wie soll das denn enden?
Schaut euch dochmal die beginner tische auf party an
Original von Summer59
lol auch noch russen ins boot holen wie soll das denn enden?
Schaut euch dochmal die beginner tische auf party an
china wär auch noch was
meine schwester studiert chinesisch und japanisch auf übersetzer, also wenn intresse besteht
Original von spookthing
Die arabischen Emirate und der Vatikan dürfen natürlich auch nicht fehlen... ♦
nimm doch noch andorra ins boot
Das nimmt schon ideologische Zustände an, in der DSF-Reportage trugen sie alle die gleiche Kleidung :(.
hm also wenn jetzt auch noch russen dazu kommen ![]()
irgendwann werden es dann echt zuviele auf PP
werde mich dann schonmal auf die suche nach nem anderen Fischigen Anbieter machen ...
Original von 3jersey3
hm also wenn jetzt auch noch russen dazu kommen
irgendwann werden es dann echt zuviele auf PP
werde mich dann schonmal auf die suche nach nem anderen Fischigen Anbieter machen ...![]()
das wars dann wohl mit dir... ban pls!
Vielleicht kann man die Chinesen dann ja unter Vertrag nehmen und für 20Cent pro Stunde pokern lassen *grübel*
Also falls niemand was dagegen hat, nehm ich die ersten Tausend...
Original von Summer59das wars dann wohl mit dir... ban pls!
Ja komm, geh wieder CS spielen...
Meine Meinung ist das zuviel Expansion nicht gut ist. Gerade die englische Seite sehe ich als Gefahr, da Englisch die Weltsprache schlechthin ist und so ziemlich jeder engagierte Internetuser des englischen mächtig ist.
Ein treffendes Beispiel. Bei zuviel Expansion droht der selbe Effekt wie beim Fischfangboom der mittlerweile dazu geführt hat das die Meere überfischt sind und es bei weitem nicht mehr so viele Fische gibt wie früher und dadurch auch nicht mehr so viele Einnahmen möglich sind bzw. der Marktpreis immer weiter steigt. Früher war Lachs so billig das die Bediensteten von reichen Leuten sich geweigert haben jeden Tag Lachs zu essen, heute können sich nur noch wohlhabende Leute regelmä�?ig Fischspezialitäten leisten (man schaue sich nurmal die Preise für Sushi an).