Zum Forum springen
Rapidshare teurer?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rapidshare teurer?

133 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten

Najo aber die Urlaubsvideos sollten schon so 4-10gb groß sein. Untouched BDs halte ich für ziemlichen Quatsch eigentlich solange man keine ultra große Leinwand und ein Soundsystem für mehere Tausend Euro hat.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von rap23anoid
kann mir mal jemand erklären warum man überhaupt noch zahlen sollte ? als free user bei megauoload ziehe ich mit 4mb/s ( hab den thread nicht gelesen..also sorry falls es hier schon erwähnt wurde )

muss man bei megaupload nicht irgendwann ne bestimmte minutenanzahl warten?
ansonsten ich weiss nicht wie hoch rapidshare geht, hab atm nur ne 6 mbit leitung, aber denke da geht noch einiges mehr.

ansonsten finde ich gibts noch mehr sachen die auf rapidshare gehostet werden nachwievor, kann aber auch nur ne subjektive wahrnehmung sein.

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Hab ein dem Sinne Null mit Rapid zu tun. Ich sehe nur noch netload, filesonic/serve und megaupload in der Reihenfolge. Daher hab ich auch bei speedload einen Account gemacht.

Für Free user ist megaupload aber immer noch ausreichend.

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007

die warez seiten boykotieren das nurweil rapidshare kein Geld mehr auszahlt... Ganz einfach..

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

War schon länger nichtmehr aktiv bei rapidshare, aber ich dachte die musste die IP Adressen teilweise rausrücken?
Hat da wer nähere Infos, weil ich seitdem etwas angst habe.

Original von Alangor
die warez seiten boykotieren das nurweil rapidshare kein Geld mehr auszahlt... Ganz einfach..

Glaub Rapidshare sponsort denen inzwischen nicht mal mehr ihre Premiumaccounts zum uploaden, was imho n riesen Witz ist, wenn man bedenkt, dass RS von denen Lebt quasi.

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von Sunfire
War schon länger nichtmehr aktiv bei rapidshare, aber ich dachte die musste die IP Adressen teilweise rausrücken?
Hat da wer nähere Infos, weil ich seitdem etwas angst habe.

da ist nichts wahres dran. und wenn es soweit kommen sollte, hat man als downloader eh nichts zu befürchten. die ganzen leute, die bei torrent gebustet wurden, sind auch nur gebustet worden, weil sie die dateien beim herunterladen mit anderen geshared haben und sich somit beim uploaden von illegalen inhalten schuldig gemacht haben.

Ne das ist n altes Gesetz. Inzwischen ist Downloaden auch illegal glaub ich.

HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Original von QBMaik
Ne das ist n altes Gesetz. Inzwischen ist Downloaden auch illegal glaub ich.

Naja für alles außerhalb von Familienalben gibts halt auch Copyright, nech? ;) Strafverfolgung findet aber nahezu ausschließlich über die Uploader statt...

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Original von breathingslow
Hab ein dem Sinne Null mit Rapid zu tun. Ich sehe nur noch netload, filesonic/serve und megaupload in der Reihenfolge. Daher hab ich auch bei speedload einen Account gemacht.

Für Free user ist megaupload aber immer noch ausreichend.

War gerade mal auf der Speedload Seite und hab ins Forum geschaut.

Dort wurde jedes Posting durch eine Nachricht ersetzt, dass Speedload gehacked wurde, incl. der kompletten User-Datenbank, weil Speedload wohl die OCHs und die User verarscht und "die Szene kaputt macht". Die Hacker haben ihnen ein Ultimatum gestellt, falls die Website nicht bis zum 23.4. offline geht, würden alle Daten veröffentlicht. Anbei ein Screenshot einer Liste von Usern incl. (teils verfremdeten) Emailadressen. Hab kurz gegooglet, nix gefunden, und jetzt ist die Seite down.

Mh. Gut, dass ich nicht schon früher davon gehört hab. =)

€dit: Jetzt ist die Website wieder on und anscheinend haben sie ein Forenbackup wiederhergestellt.

Thurisaz

why soll der mist, bei allen dateien kommt hier "kurzzeitig nicht verfügbar"

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

ja speedload wurde "gehackt" und nach ~2 Tagen lief alles wieder. Ist zwar schade, dass man die Zeit nicht gutgeschrieben bekommt, aber damit muss man eben rechnen bei solch einem Account, man bekommt 1 Monat bei 9 Filehostern zum Bruchteil des Preises, den man bei einem alleine zahlen würde.
Daher würde ich auch nie mehr als 1 Monat im Voraus bezahlen.

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

ich krieg alles insta bei RS. kein plan was mit euch los is.