Wenn ich Verkäufer in so einem Geschäft wäre um mein Studium zu finanzieren, ja lieber op es gibt auch nicht Hauptschüler im EH. Sind nicht alle von Geburt aus solche Jura Experten die ein erfolgreiches endkunden Unternehmen betreiben wie du, hätte ich für meine 7,50€ oder was die pro Stunde bekommen, auch keinen Bock mich mit so einem arroganten typi in seiner auffälligen 4 farbigen wellensteyn Jacke und der Jeans mit der weiße Naht ( kein stereotyp nee... ), abzugeben. Sondern würde auch den AL holen. (Der natürlich auch kein Bock auf dich hat)
So wie man in den Wald ruft.. Oder wie das Sprichwort halt geht.
Das kann ich dir nur für dein weiteres Leben mitgeben, sei freundlich zu anderen Menschen und es flutscht besser. Lächle und dir kommt ein Lächeln entgegen.
Ich persönlich hatte noch keine Probleme.
Als mal bei einem bei einer großen gekauften Kette, Handy die Kopfhörer kaputt waren und ich keine Rechnung mehr hatte, normal hebe ich Rechnungen alle gesammelt in einer Hülle auf ( nicht wirklich Platz raubend) bin ich in den Laden gegangen und habe nett gefragt ob man mir helfen könnte. 3 (Drei) Leute haben eine halbe Stunde lang das System durchsucht, da ich das genaue Kaufdatum nicht mehr wusste und haben es dann anhand meiner Konto Daten abgleichen können. Neue Kopfhörer bekommen np.
Sei wie der Fuchs sei schlau stell dich dumm.
Nicht so wie der op sei dumm stell dich schlau. ;-)