Hey ihr!
Ich war ja immer davon überzeugt das Roulette (nach BlackJack) DAS Glücksspiel überhaupt ist und an so nem Tisch nur die Spielsüchtigen sitzen ![]()
Heute hab ich bissl mit nem Kumpel gelaabert, der meinte, sobald er roulette spielt IMMER gewinn macht. Darauf hin hat er mir auch erklärt wie er das macht... versuchs hier mal zu erklären...
Roulette, 1€ mindesteinsatz - 1000€ höchsteinsatz
Er setzt 1€ und gewinnt 2€
Er setzt 1€ und gewinnt 2€........
Er setzt 001€ auf ROT und es kommt SCHWARZ! (-001€)
Er setzt 002€ auf ROT und es kommt SCHWARZ! (-003€)
Er setzt 004€ auf ROT und es kommt SCHWARZ! (-007€)
Er setzt 008€ auf ROT und es kommt SCHWARZ! (-015€)
Er setzt 016€ auf ROT und es kommt SCHWARZ! (-031€)
Er setzt 032€ auf ROT und es kommt ROT und er gewinnt 32€ -31€ verlust vorher macht 1€ gewinn
Er meinte, das einzige Risiko läge darin, wenn man den einsatz nichtmehr verdoppeln kann weil der Höchsteinsatz erreicht ist.
Um so weit zu kommen müsste man (wenn ich mich nicht verrechne..)
1,2,4,8,16,32,64,128,256,512,1024 (von den restlichen 24 mal abgesehen)
Es müsste also 11 mal hintereinander die gleiche Farbe kommen und wir wären Broke. Um jedoch 11 mal verdoppeln zu können, sollte man auch die nötige Bankroll dazu haben (~2047€)
Er hat mir auch die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, das 11mal hintereinander die gleiche farbe kommt usw....verlockend klingt es natürlich schon aber ob man der ganzen sache trauen kann?
ps: hab mich mal aus spa�? bei so nen roulette anbieter angemeldet und mit 100€ playmoneys gespielt... 1. mal Broke (bei 64€ hatte ich nichtmehr die BR zum verdoppeln) 2. über 400€ und jetzt lieg ich schon wieder bei 169€ (nach 20mins spielen)....
was meint ihr dazu?
gru�?