http://www.yesstyle.com/en/Product.aspx?pid=1010051249§ion=men&
könnte evtl auch das "original" besorgen, aber mein kumpel will sicher den retailpreis dafür und der war um die 800 wenn ich mich nicht ganz täusch

könnte evtl auch das "original" besorgen, aber mein kumpel will sicher den retailpreis dafür und der war um die 800 wenn ich mich nicht ganz täusch
Mein Hund(weibchen) brauch noch was zum spielen...sag ma bescheid, wenn du weisst wo es dat ding gibt! (Preis egal)
Original von stylus20
![]()
was für ein original??
das orignal von dior, das gepostete teil ist ein nachbau ohne logos. auch kein 100% nachbau, würd ich also nicht als fake einstufen.
Original von TMMG
Mein Hund(weibchen) brauch noch was zum spielen...sag ma bescheid, wenn du weisst wo es dat ding gibt! (Preis egal)
war ja nur eine frage der zeit, bis hier irgend ein "ich geh heut nach mailand shoppen und geb viel geld aus"-prolet sein verkümmertes gehirn auskotzt...
Original von stylus20
das orignal von dior, das gepostete teil ist ein nachbau ohne logos. auch kein 100% nachbau, würd ich also nicht als fake einstufen.
gibts auf dieser yesstyle seite nur fakes
oder wa sist das für eine seite?
more details 4dior please
hmm ist wohl ne art der definition eines fakes. es werden nur die designs nachgesnäht, keine logos oder ähnliches zur vermarktung genutzt. qualität ist auf jedenfall über h&m und co anzusiedel was für ein extrem gutes p/l-verhältnis spricht, aber da du den dh willst wird dir p/l relativ latte sein. mein kumpel hat ein paar trenches von dh u.a. den
kann ma anfragen ob er was verkaufen will, befürchte aber eher nicht (isn fashion junkie ;)).
danke,d ann wer dich dem dior store nen besuch abstatten ![]()
hast mal bei yesstyle was bestellt?
paar kumpels von mir, waren zufrieden (trage selbst fast nur d², gibt nicht wirklich was für mich auf der seite). komischerweise werden die pakete nicht vom zoll geöffnet, haben wohl nen deal mit denen. kenn einige leute von denen jedes übersee paket aufgemacht wird, nur die von yesstyle nicht.
Original von KingGani
ist op jetzt w oder m?
Original von stylus20
ist deine frage ernst gemeint?![]()
Original von sutand
btw die jacke der ebay auktion hab ich in einem online-shop für € 59 gefunden...trozdem postet mal anderes...
magst du mir den link zur verfügung stellen?
schließlich will ich dich im kampf gegen die ganzen nerds unterstützen
Original von xKRATZEKATZEx
Original von doubblejaay
Wie gay ist das bitte, mit soner Damenjacke rumzulaufen?Ich geh' mal davon aus, dass du ein Kerl bist!
Dann sag ich dir mal was: Kann demjenigen eigentlich egal sein, ob 'n Kerl meint das sowas gay wäre, denn wenn da der richtige Typ für sowas drinsteckt: LECKER!
![]()
Und btw: Man sieht schon am Schnitt, dass das Ding nicht/nicht nur für Damen ist!
ähm....wtf?
Original von stoKeCH
Original von xKRATZEKATZEx
Original von doubblejaay
Wie gay ist das bitte, mit soner Damenjacke rumzulaufen?Ich geh' mal davon aus, dass du ein Kerl bist!
Dann sag ich dir mal was: Kann demjenigen eigentlich egal sein, ob 'n Kerl meint das sowas gay wäre, denn wenn da der richtige Typ für sowas drinsteckt: LECKER!
![]()
Und btw: Man sieht schon am Schnitt, dass das Ding nicht/nicht nur für Damen ist!
ähm....wtf?
KRATZEKATZE ist anscheinend eine frau die ahnung hat
was ist daran so schwer zu verstehen?
Original von BigJanne
kann mir nicht vorstellen, dass ein pokerndes mädel hübsch ist...
sind 1er sngs poker? ^^