Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Saw II

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
765 Ansichten

Also ich kan nur sagen, dass dieser film der absolute hammer ist; hab mir gerade ein double feature angeschaut und bin vollkommen hin und weg!!!!!

Dachte mir nach dem ersten teil, dass man den film nicht mehr toppen kann, aber meiner meinung nach ist der zweite part sogar noch besser.

der film ist eigentlich ein muss für jeden!!

11 Antworten
XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

soll ich ihn mir jetzt anschauen, oder ist die nacht dann verloren, ich wollte nämlich schon noch schlafen

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Jeps sehr nice saw2 ... ein guter zweiter Teil .. hab erwartet er wird scheisse ... aber very nice .. zu empfehlen.

Greetings,

MrNike

@xerox

nacht ist auf keinen fall verloren und danach kannst ja noch poker spielen, weil du vor lauter aufregung nicht einschlafen kannst :(

pLaG
Beigetreten: 01.05.2005

Also ich fand ihn definitiv nicht so gut wie den ersten Teil (weniger innovativ, ist einfach schon verbraucht die Idee irgendwo,etc).
Aber für Leute denen der erste Teil schon zugesagt hat,für die ist SAW 2 auch zu empfehlen.

Bin da normal nicht so leicht zu schocken, aber saw und besonders saw2 sind schon stellenweise hart. Sollt sich imo jeder ansehen.

mfg

jo war vor 2 stunden drinne
sondervorstellung
saw1 + 2

is echt nice film

erster teil war natürlich krass, selten sowas derbes gesehn, teil 2 war auch gut aber man wusste schon vorher was einen erwartet.

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006

jap.. saw1 hat spa�? gemacht... war total überrascht und so.. man wusste einfach nicht was passiert.
saw2 war "ok"... mehr aber auch nicht.

Teil 2 schau ich mir auch auf jeden fall an. Sowas krasses wie Teil 1 hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Hen
Hen
Beigetreten: 30.03.2005

fand den ersten auch besser, aber der 2. war auch ganz gut. wie im ersten teil ist das ende absolut nicht vorhersehbar.

jo fande beide Teile auch sehr gut könnte mich aber nicht entscheiden welchen Teil ich spontan besser finden würde

mfg