bin selbst albaner und hab so einiges mitbekommen. War aber immer schon ein großes thema, auch unter anderen Nationen, sind aber nun ne menge rausgefallen, da die meisten in die EU beigetreten sind. WEnn man sich die gesetzänderung der letzten jahre ansieht, wurde das auch schon von den Staaten erkannt und deswegen immer alles schwieriger gemacht. Früher hatte man ein Visum, nach einem jahr. Nun 3 jahre und erst ab 21 uswusw
Ist aber auch gut so, die vermehren sich hier wie ratten ♦
OP hat einfach 0 risiko, ganzen ausländer wollen halt nach deutschland/österreich und co., weil hier das "große" geld ist. Somit versuchen sie an ein Visum ranzukommen, wenn op aber das geld nicht bekommt/bzw irgwas krummes abläuft und er sich scheiden lässt innerhalb der ersten 3 jahre, ist das geld pfutsch.
Habe selbst ungefähr 25 cousins, die ne scheinehe eingehen würde und habe auch schon selbst angebote bekommen, mach mir aber diesen stress nicht. Mir kommt keine albanerin ins haus ♦ haha
mehr als 10-max20k€ ist da aber nicht zu holen, da die leute ja aus den armen verhältnissen rauskommen wollen, woher sollen sie dann 50k€ herzaubern?
Und bitte keine pm's, ich werde keine angebote verbreiten. Nur smalltalk ♦