Zum Forum springen
Simpsons Zitate Spi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Simpsons Zitate Spiel

151 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
13.8 K Ansichten
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

"Einer von uns, Einer von uns..." ?

Ich tip auf Bart und Millhouse muss es dann machen.

BoneCS

wenn sich das auf mein zitat bezieht is es falsch ^^

Cooler Thread, Simpsons sind top!

Das Zitat kommt in der Folge "Eine ganz normale Familie" vor (ziemlich frühe Episode aus der 1. Staffel). Die Simpsons waren gerade bei Burns auf ner Mitarbeiter-Party und haben sich gründlich daneben benommen (Bart hat fast das Vater-Sohn-Sackhüpfen sabotiert und Marge hat sich ordentlich voll laufen lassen...).
Auf dem Parkplatz sieht Homer eine "Friede-Freude-Eierkuchen" Familie wegfahren und macht sich über sie lustig. Dann schaut er zu seiner Familie, die schon im Auto sitzt. Die Gsichter von Marge, Bart, Lisa und Maggie verziehen sich zu Horror-Fratzen und die Umgebung wandelt sich zur Hölle. Sie fordern Homer auf endlich einzusteigen, schlie�?lich sei er ja "Einer von uns".

So, dann mal eines meiner Lieblingszitate (vor allem in Verbindung mit der Mimik der betreffenden Person - einfach nur köstlich ;)):
"Jetzt kommt der glückliche Moment zwischen der Lüge und dem Zeitpunkt, dass sie es merkt!"

BoneCS

Original von yesaia
Cooler Thread, Simpsons sind top!

Das Zitat kommt in der Folge "Eine ganz normale Familie" vor (ziemlich frühe Episode aus der 1. Staffel). Die Simpsons waren gerade bei Burns auf ner Mitarbeiter-Party und haben sich gründlich daneben benommen (Bart hat fast das Vater-Sohn-Sackhüpfen sabotiert und Marge hat sich ordentlich voll laufen lassen...).
Auf dem Parkplatz sieht Homer eine "Friede-Freude-Eierkuchen" Familie wegfahren und macht sich über sie lustig. Dann schaut er zu seiner Familie, die schon im Auto sitzt. Die Gsichter von Marge, Bart, Lisa und Maggie verziehen sich zu Horror-Fratzen und die Umgebung wandelt sich zur Hölle. Sie fordern Homer auf endlich einzusteigen, schlie�?lich sei er ja "Einer von uns".

Hmmm, nein das meinte ich eigentlich nicht aber werd ich mal überprüfen

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

"Leid in der Lunge, Leid in der Lunge"

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

die senioren von springfield!! also grampa, jasper,..!
in der folge mit dem tu-wonach-dir-ist-tag, aufgrund von barts auftritt beim dem spar seminar von irgend so nem typen!!

edit:

Zitat:
alle sollen zur hölle fahren, bis auf höhle 76!!!

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005

Die Höhlenhymne von diesem Typen, der von Chief Wiggum als Ersatzchaffeur herumgefahren wird.

Du hast ein Mädchen geküsst!?! Du bist sowas von schwul!

Original von AllinTime
Die Höhlenhymne von diesem Typen, der von Chief Wiggum als Ersatzchaffeur herumgefahren wird.

Du hast ein Mädchen geküsst!?! Du bist sowas von schwul!

hat das jimbo gesagt zu neslon, nachdem lisa und er ein date hatten? *grübel*

wenn ich mich recht erriner wars Jimbo in der folge wo nelson und lisa was hatten

Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!

BoneCS

Original von onkeljuergen19
wenn ich mich recht erriner wars Jimbo in der folge wo nelson und lisa was hatten

Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!edit: und geh mit (fehlte)

das ist in einer erinnerung von homer an seine kindheit, das sagt sein vater grandpa zu ihm

aber mein zitat wurde noch nicht gelöst

"Einer von uns, Einer von uns"