Original von scrappyyyy
sollte das jetzt nicht schon los gehen? Ist noch ganz schön Hell und reingucken will ich nu nauch nicht
hahaha, +1
Original von scrappyyyy
sollte das jetzt nicht schon los gehen? Ist noch ganz schön Hell und reingucken will ich nu nauch nicht
hahaha, +1
kommt mir das nur so vor oder ist heute die sonne heller wie sonst , meine augen sind voll verstrahlt obwohl ich nicht mal wirklich reingeguckt habe sondern nur so bissl in himmel
ok jetzt ist es dunkler. aber angenehmes licht.
ob heute jeder sein kind was geboren wird Sofi nennt?
2-3 Sonnenbrillen übereinander in Entfernung von ca. 20cm vom Auge durchsehen = win.... sorry 4 strategy
was machen eigtl tiere? Gucken die nicht auch da hoch? Sind die dann acuh blind? Oder instinkt und so
Original von Yitzak8
2-3 Sonnenbrillen übereinander in Entfernung von ca. 20cm vom Auge durchsehen = win.... sorry 4 strategy

So bei uns wirds wieder heller, hat sich ja richtig gelohnt mal ausm Keller rauszukommen
NICHT
Geil sind die Liveschalten nach England wo sie einfach mal komplett schwarzes bild zeigen 8/
richtig Glück gehabt mit dem Wetter, klarer Himmel hier die ganze Zeit
und überall die Leute auf den Balustraden / Dächern ^^
Original von Heaven1991
kommt mir das nur so vor oder ist heute die sonne heller wie sonst , meine augen sind voll verstrahlt obwohl ich nicht mal wirklich reingeguckt habe sondern nur so bissl in himmel
Hab auch das Gefühl:rage:
Hier hat sich wirklich fast nichts geändert. Durch den ganzen Nebel habe ich nicht mal ne kleine Verdunkelung wahrgenommen. :/
Ist wieder heller geworden. Aber doch schon eine komische Stimmung bei bestem Wetter nicht die volle Lichtstärke zu haben.
Die Zuschauerfragen auf n-tv.
also hier im osten war ja fast nix ... letztes mal war ich nen paar meter weiter westlich und da war echt mehr los ... bin entaeuscht und krieche wieder in meinen keller zurueck ....
Langweilig. Habe 150 Sekunden Totalität 1999 erlebt: Das war was.
Edit: Kawerra hat recht.