Zum Forum springen
Stehlampe - mit Sch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stehlampe - mit Schriftzug

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
665 Ansichten

Servus Leute,

ich hab die Aufgabe ne kleine Stehlampe für nen Nachttisch zu modden
Es soll auf jedenfall son Schriftzug drauf mit so 10 Buchstaben und vllt noch paar andere Sachen die cool aussehen Soll halt ne coole Stehlampe sein bei der der Schriftzug eigentlich etwas im Vordergrund stehen soll, aber wie heb ich den hervor?
Hab momentan noch keien Idee für ne Stehlampe und auch keine Idee wie ich das Teil dekorieren sollte, plz help ;(

ps: Farbe der Lampe sollte sein: Rot, Gelb oder Orange

11 Antworten
Deepwall
Beigetreten: 06.03.2005

lol hab erst Schlampe gelesen ghihihi

@topic: kp sry :)

gogogogo leute vorschläge für ne schicke schlichte Lampe dürfen auch gepostet werden

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/01000 die lampe und dann die schrift n dremel da in den Schirm rein fräsen....

Keine schlechte Idee.. mein Favorit von Ikea: 11 € - Tischlampe in Rot

Wie wärs mit goldene Schrift drauf machen oder so?

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

bin ich eigentlich der einzige, der erst einmal gelesen hat: "Schlampe - mit Schriftzug"?

Original von TaZz
bin ich eigentlich der einzige, der erst einmal gelesen hat: "Schlampe - mit Schriftzug"?

nein :)

Noch jemand ne Idee wie ich die Schlampe beschriften könnte? :D

Original von n00bStYLe
Noch jemand ne Idee wie ich die Schlampe beschriften könnte? :D

Auf den ersten Blick hab ich Lampe gelsen.

Wie wärs mit bodypainting bzw airbrush?

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008

Original von TaZz

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von smartguy0815

Original von TaZz

ich glaub, fas jeder

Aber beschrift halt lieber ne Duschlampe^^ bzw. wie wärs einfach mal zum Ikea gehen ?!

Ja Ikea brauch i ja ned i hab die richtige Lampe schon gefunden, es geht nur um die Beschriftung ;)