Zum Forum springen
[Suche] Auto bis 80...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Suche] Auto bis 80k€

343 Beiträge
156 Benutzer
0 Reactions
38.1 K Ansichten

Interessante Anmerkung Sleqde :)
Ein unprolliges Auto für 80K€ ist ein Widerspruch in sich...

Sympathiepunkte kriegste da am ehesten mit nem Seltenen Oldtimer...
300SL Flügeltürer oder 67er Mustang Cabrio

hova
Beigetreten: 09.11.2006

Wenn ich das Geld hätte, und ein Auto bräuchte würde ich mir den Lexus IS holen. Oder irgendeinen Hybrid.

ich würd mir für 25k nen C280 oder so holen und den Rest auf was Sinnvolleres sparen.

Muegge101
Beigetreten: 24.01.2007

Aston Martin DB9 :heart:

sicherlich muesstest du noch einiges drauflegen, (ca.100k, +- 20.000km, Bj. 2005-06)
aber ist halt kein einseitiges auto wie zb ein porsche gt3.
von edel, elegant, sportlich, schnell, alles vertreten. waere definitv meine wahl, wenn ich das kleingeld haette ;)

Original von m4x1m4xx
Sympathiepunkte kriegste da am ehesten mit nem Seltenen Oldtimer...
300SL Flügeltürer oder 67er Mustang Cabrio

Und was hat sowas auch nur annähernd mit 80k€ zu tun? :tongue:

Gruß Dominik

meinste das reicht nicht oder wie?

MasterT
Beigetreten: 19.07.2006

doch sicher, vielleicht kriegst du ja auch beide zusammen im bundle für 75k Euro...

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006
Miikkii
Beigetreten: 20.08.2006

also ich würd mich entweder für den 300c ~ 60k neu oder

wenns bisschen teurer sein soll dann ~160k

mfg
miki

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006

is das hier eigentlich der kontrathread zu "suche auto bis 30k"? ;)

naja jedenfalls wie einige schon geschrieben haben auto im wert von 80k und nicht prollig is nen gegensatz. versteh auch nicht warum du dir nicht gleich nen sporty holst wennde da sowieso nächstes jahr dran denkst, oder hast family die du bisschen rumkutschieren musst? ;)

find den aston martin echt schnieke, mein favor, aber mir fehlen auch nur son paar cent

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

er muss mich rumfahren.. er hat die bankroll und ich hab kein führerschein ;)

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Ich schlag dann auch mal Audi vor :)
S5 oder A5 3.0 TDI, der geht auch schon sehr gut... Hm und ansonsten wenns etwas geiler sein soll nen R8

btw, wenn Du schon in HH rumfährst kannst ja auch mal n Abstecher zu Tamsen machen (Stapelfeld), da gibts auch genug Autos unter 100K! :)

Grüßle,
Flo

Original von m4x1m4xx
meinste das reicht nicht oder wie?

Nein niemals. Für nen einfachen 67er Mustang evtl. aber da darf man dann schon keine allzu hohen Erwartungen an den Zustand haben.

Der 300SL geht bei einem ordentlichen Zustand ab 400k für das Cabrio und ab so ca. 600k für Flügeltürer los.

Und wenn man schon die Kohle hat...dann doch bitte nicht für nen R8...will en Supersportwagen sein und eigentlich in der Klasse von Ferrari mitmischen und packt noch nichtmal nen Carrera 4S...einfach nur lächerlich was Audi anfangs für große Töne gespuckt hat und was nun letztendlich dabei rausgekommen ist. :rolleyes: Und kosten tut der keine 160k sondern wohl eher um die 110-120k.

Der 300C wiederum is en feines Ding ;)

Gruß Dominik

BMW 335i... cabrio mit hardtop, sieht schöner aus als alle anderen BMWs, schnell, elegant trotzdem noch "normal" und 4sitzer...

Original von Dominik1985
Und wenn man schon die Kohle hat...dann doch bitte nicht für nen R8...will en Supersportwagen sein und eigentlich in der Klasse von Ferrari mitmischen und packt noch nichtmal nen Carrera 4S...einfach nur lächerlich was Audi anfangs für große Töne gespuckt hat und was nun letztendlich dabei rausgekommen ist. :rolleyes: Und kosten tut der keine 160k sondern wohl eher um die 110-120k.

Der V10 Kommt ja auch erst nächstes Jahr ;)

Würde zu nem Audi S5 mit kompletter Vollausstatung oder zu einem schlnen Audi RS4 tendieren ;)

Audi S5, einfach nur geil das Teil mMn.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

mitsubishi lancer evolution IX ... kostet 42k + bissl extra tuning

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006

also mein favourite is immernoch der geile vw bulli - echt übelst geile karre

MasterT
Beigetreten: 19.07.2006
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

rofl wer sich n AUDI R8 holt is echt dumm
für die kohle kriegst ja schon n murcielago..