Zum Forum springen
Suche Handyvertrag ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Handyvertrag - Problem inside

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
367 Ansichten
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

Hi guys,

Ich möchte mir die nächsten wochen ein Handy mit Vertrag zulegen, entweder das Iphone 4 oder das HTC Desire HD. Als Netz kommt alles außer o2 und E-plus in Frage.
Nun habe ich aber folgendes problem: Ich werde vorraussichtlich in ca 2 monaten ins ausland gehen für mehrere Monate und soweit ich weiß bringt mir dann zb die inetflat nichts mehr, da ich im ausland dann dafür pro minute zahlen muss. Auch die Telefonkosten werden dann ja sehr teuer sein.

Hat jemand eine ahnung was ich in so einem Fall machen kann? :(

5 Antworten

nen Vertrag im Ausland machen in dem Land in dem du sein wirst ? Und dann möglichst drauf achten dass er monatlich / jährlich Kündbar ist ?

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

warten bis du aus dem Ausland wieder da bist und bis dahin ne prepaid Karte holen für dein altes Handy, in ein paar Monaten kommt doch bestimmt schon das IPhone 5 oder nen neues HTC.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

falls du nicht warten kannst hol dir ein gut erhaltenes exemplar hier auf dem marktplatz oder bei ebay. die passende prepaidkarte holst du dir dann im ausland.

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Warten wird wohl die beste Line sein. Ansonsten mal bei den Providern anfragen, ob die möglicherweise AuslandsDatentarife haben.

maaaas
Beigetreten: 19.02.2011

Kannste knicken...haben sie nicht bzw. völlig überteuerte (telekom z.b.)

Würd cuahc warten und ansonsten das iphone unlocked holen um es dann mit jeder karte benutzen zu können.