Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] +

53 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
2,480 Ansichten

wenn Geld keine Rolle spielt.....zahlst du paar bahnhof jankies 15€......
...........und lässt sie vor seinem Haus ne Spritzwurst kacken..........

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Zahl die 15 Euro, park zukünftig woanders und räche dich. Gibt doch genügend Kleinigkeiten worüber sich solche Asi-Rentner tierisch aufregen :)
Wenn dir nix gescheites einfällt lass es einfach gut sein, spart Zeit und NErven

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006

Original von AnnaKurnikowa
Igel vor die Tür legen!!!!!11111

#

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
xeNN
Beigetreten: 31.10.2007

Lass das BBV Spenden sammeln.

TMMG
Beigetreten: 04.06.2006
Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005

Original von TMMG
KRIEG!

+1

Was sich immer gut macht ist wenn du ihm moeglichst bildlich klar machst, dass er ein Fisch ist.
Dazu am besten nen angelnden Bekannten fragen ob er dir nach dem naechsten Angeltrip die Innereien der ausgenommenen Fische zukommen lassen kann.
Diese im Briefkasten des Renters platziert sollten ein zufriedenstellendes Resultat ergeben.

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007

da du kein bußgeld wg verkehrsbehinderung, sondern nur wg des falschparkens bekommen hast (hört sich anhand der höhe zumindest so an), hast du keine chance.

wenn du ihn drankriegen willst, mußt du entweder zu illegalen mitteln greifen, die ich dir nciht empfehlt, oder mehr geduld ahben als er, was ich nicht glaube. insofern ist der krieg verloren...leider.

ps: mein vater streitet sich auch mit sowelchen rum...da hast du wenig chancen, dich legal zu wehren.

KiliHH

1.War da nen park- oder halteverbot ausgeschildert? wenn nicht brauchste in unserem schilderwald auch nichts zahlen.

2.Wo hat der rentner überhaupt deine personalien her; wenn du sie ihm nicht gegeben hast? etwa über den illegalen weg (z.B.nen alten bullenkollegen im zentralrechner nachblättern lassen)? DAS KÖNNTE ZIEMLICH TEUER FÜR DEN RENTNER UND SEINEN BULLENFREUND WERDEN!!!!!!
Der zettel der damals an deiner scheibe hing dürfte schonmal beweisen, dass er irgendwas illegales gemacht hat um an deine personalien zu kommen. denn für normalos ist es auf dem legalen weg nicht möglich über das nummernschild an die personalien eines fahrzeugführers zu kommen!

3. wieviele zeugen hat er um zu beweisen, dass (wenn es ausgeschildert war) du falsch geparkt hast und wieviele zeugen hast du um das gegenteil zu beweisen? ;)
ich habe ziemlich guten kontakt zu einer politesse und die muss in solchen fällen immer nen foto schießen ;)

4.lies dir den/die zettel nochmal genau durch... hat er dich direkt beleidigt oder dir gedroht und die drohungen so formuliert, dass man daraus entnehmen KÖNNTE, dass er gewalt oder etwas in der richtung anwenden wird/würde? wenn ja wirkt sich das in einem eventuellem verfahren positiv für dich und ziemlich negativ für ihn aus. nebenbei kannste ihn neben punkt 2 auch hierfür anzeigen.

5.ES ZAHLT SICH IMMER AUS FÜR SEINE RECHTE, WERTE, PRIVILEGIEN, USW. ZU KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prüfe den fall,suche nach Fehlern von ihm und dann verpass ihm ne ladung mit der (imaginären) Panzerfaust!

In meiner wehrdienstzeit hab ich auch unzählig viele schlachten schlagen müssen weil ich absolut nichts mit authoritätspersonen (was ist das?!?) anfangen kann. hab dafür auch einige zeit im kaffee viereck(knast) verbringen müssen. Dafür hab ich allerdings auch für einige unehrenhafte entlassungen gesorgt. *stolz*
Naja, viele schlachten wurden ausgetragen. einige hab ich verloren, die meissten gewonnen. kurz um den krieg hab ich gewonnen und mein selbstwertgefühl hat nicht gerade schaden dadurch genommen. ;)

Wie auch immer; nochmal: ES ZAHLT SICH IMMER AUS FÜR SEINE RECHTE, WERTE, PRIVILEGIEN, USW. ZU KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo kommen wir denn hin wenn wir alles mit uns machen lassen nur weil son seniler sack meint er müsste den puppenspieler miemen.

Alles Gute und viel erfolg in deiner schlacht =)

P.s. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Achso..... es gibt auch ganz nette illegale lösungen. aber erst würde ich versuchen mit dem sytem zu spielen.

ich laufe schon wieder heiss... wie gerne würde ich jetzt mit dir tauschen nur um dem pänna zu zeigen, dass er son mist nicht mit jedem abziehen kann künftig nen bisschen vorsichtiger sein sollte.

zur not geh zum anwalt. investier einfach den fuffi für die stunde sprechzeit und lass ihn gucken was der kerl alles falsch gemacht hat schei... ihn wegen jeder kleinigkeit an.

deine erfolgsaussichten für den einspruch sind egal(ohne entsprechende ausschilderung =100%). manchmal muss man kleine opfer in kauf nehmen um den sieg nach hause zu tragen. für mich wäre die hauptsache dem kerl ne gehörige lektion zu verpassen die ihn mehr als läppische 15euro kostet.

einen noch um dich zu puschen:

DU BIST DAS ALPHATIER!!!!!!!!!!!
JEDER DER SICH MIT DIR ANLEGT LEGT SICH MIT DEM FALSCHEN AN!!!!

:evil:
Bösen blick aufsetzen, hinter die bücher klemmen und aus allen rohren feuern

so jetzt is aber auch gut.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich krieg mich nichtmehr ein
hab doch tatsächlich jetzt gerade erst gecheckt, dass der beitrag schon 7 monate alt ist ^^

man man man is auch zeit zum schlafen^^

hoffe trotzdem dass du dich durchsetzen konntest
(wahrscheinlich wird diese zeilen eh wohl niemand mehr lesen, was mich mit ruhigem gewissen einschlafen lässt. falls doch; precht mich bitte nicht darauf an)

:D :D:D:D:D:D:D
oh man, oh man

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

hast du schonmal adams äpfel gesehen? machs doch einfach wie adam mit ivan :)

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von zugwut
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich krieg mich nichtmehr ein
hab doch tatsächlich jetzt gerade erst gecheckt, dass der beitrag schon 7 monate alt ist ^^

wtf?!

KiliHH
QuiK
Beigetreten: 24.02.2006

Original von AufE
Verhalte dich halt wie ein Mensch mit Verstand und gut ist es, bezahl und hol es aus den Fischen wieder raus.

Wenn Du dem alten noch auf den Sack gehst, kommt er beim nächstenmal mit der Schrottflinte

Möchte Dich mal sehen wie du in dem Alter abgehst auf junge Leute, wenn Du jetzt schon an Altersgemeinheit leidest.

jaja die gute, alte schroTTflinte....

Teilen: