Skip to forum
total down [Obst un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] total down [Obst und Ratschläge inside!]

33 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,507 Ansichten

moin,

ich bin grad irgendwie total down, keine ahnung warum, vllt hab ich i-welche downer in meinen kaffee gekippt bekommen oder so...irgendwie ist alles scheisse, hab kein bock mehr auf arbeit, morgen ist wochenende, nix vor, nix los, freu mich sonst eigentlich immer aufs wochenende.....fühl mich wie son emo wie ich hier vorm pc sitze und nich weiss was ich machen soll -.-
bin schon lange aus der pubertät raus, hatte ewig nicht sone stimmungsschwankung....total sick!
help me pls...

32 replies
Xzellent

midlife crisis obv.

Lol hört sich echt bissl Emo an . Schau nen Film oder surf auf YouTube rum, geh pennen und steh morgen und mach Sport-iss Schoki (Glückshormone). Dann noch Pokern und Musik hören/gechillt spielen und die Welt sieht gleich besser aus

Edit by funmaker

Hallo Phily85,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
funmaker

midlife crisis in meinem alter? lol

toabsen

Original von Schorsinho

ja, ist doch super. kannst dir jetzt schon ausrechnen, wann du stirbst. wie alt bist du denn? wenn du unter 25 bist, dann tut es mir sehr leid für dich.
hör einfach auf mit dem job und genieß das rentnerleben.

Original von toabsen

Original von Schorsinho

ja, ist doch super. kannst dir jetzt schon ausrechnen, wann du stirbst. wie alt bist du denn? wenn du unter 25 bist, dann tut es mir sehr leid für dich.
hör einfach auf mit dem job und genieß das rentnerleben.

bin unter 25 und hab noch nie in irgendne fucking rentenkasse eingezahlt....schokolade ist auch alle, maryjane hab ich keins zur hand, manno

toabsen

bring dich nicht um!!! wollen wir über skype sprechen????????????????????? ich bin diplom-psüchologe

sry, hier stand mist

Original von GAbruzzi
Probiers mal hiermit:
http://www.amazon.de/Best-Body-Guarana-Taurin-Coffein/dp/B000NI48JI

warum sollte ich das nehmen? brauch keine muskeln, bin eh ein nerd, und pennen kann ich dann auch nicht...

pottmar

einfach viel Obst und Gemüse esen und mal raus in die Sonne, oder Sport machen, danach fühlt man sich immer gut

schirm

fahr einfach mit deiner freundin in nem geliehenen veyron in ein 5 sterne wellness hotel und lass es dir 2 wochen lang richtig gut gehen. evt lässt sie sich ja auch auf nen 3er ein. wer weiß :) gl!

Original von schirm
fahr einfach mit deiner freundin in nem geliehenen veyron in ein 5 sterne wellness hotel und lass es dir 2 wochen lang richtig gut gehen. evt lässt sie sich ja auch auf nen 3er ein. wer weiß :) gl!

hab keine freundin, kein geld und keinen urlaub mehr...

pottmar

Original von Schorsinho

Original von schirm

hab keine freundin, kein geld und keinen urlaub mehr...

einfach ganz viel Obst und Gemüse essen, dann kommt das alles von alleine zurück

xxx edit by funmaker

mein darm ist so leer wie ein steakrestaurant in mexico city

TurboMaN

Original von toabsen
ja, ist doch super. kannst dir jetzt schon ausrechnen, wann du stirbst.

Da muss ich immer an die Simpsons Folge denken, wo Homer erfährt, dass sein halbes Leben schon um is :f_biggrin:

zieh mir grad nen bisschen simpsons rein, hilft aber auch ncith wirklich....

mal ein bild

geh in puff und lass dir mal richtig die flöte durchpusten!