das beste war wo 6+5:0 war und null rauskommen sollte x.X
vieleicht find ich noch den screen
und nefax das is nich dein ernst oder
btw: es gibt ganze foren voll von intelligenten freaks die sich mit den einfachen aufgaben beschäftigen -.-
das beste war wo 6+5:0 war und null rauskommen sollte x.X
vieleicht find ich noch den screen
und nefax das is nich dein ernst oder
btw: es gibt ganze foren voll von intelligenten freaks die sich mit den einfachen aufgaben beschäftigen -.-
nein, natürlich ist das nicht mein ernst. wie kommt ihr denn da drauf?
Ich hab Punktrechnung vor strichrechnung bereits in der zweiten klasse gelernt und von da an nie wieder vergessen.
Wenn du das nu aber mit linAlg gemeint hast, dann ist das mein ernst. das bischen matrizen- und vektorrechnung war n klacks.
hab da schon eher so n paar kleine probleme in analysis IV mit den hilberträumen (der schein fehlt mir) wenn jemand da n gutes buch hat bin ich dankbar.
Wo wir gerade beim Thema waren:
Hat jemand von euch ne Idee zur Lösung der frage nach der anzahl von herzen oder pik bei fünf eingeblendeten Spielkarten??
(nicht, dass ich da mal anrufen will... der lösungsansatz dazu interessiert mich aber mal)
VG Nex
PS.: Nun ja, ich gehe zwar jeden Tag mit Mathematik um, brauche aber die eigentlichen "Geheimnisse" nicht unbedingt voll und ganz zu verstehen. Dann lauf ich eben 50m zu unserer MathFak und hack da nen Prof. oder Doc. an. Die sind immer so voll coll dabei, wenn die nem Physiker ihre Mathematik erklären können. lol
its alles ein geben und nehmen.
zu den spielkarten:
wenn du z.b kreuz zählen musst, ist die gesamte karte auch ein kreuz ( also z.b. in allen ecken ein symbol + mitte = 6 Kreuz )
glaub ich jetzt mal ![]()
also ein freund von mir kam schonmal durch, leider fehlten im die mathematische grundlagen der addition um zu gewinnen
hmm das ist meiner meinung nach zu einfach.
Was haltet ihr von der theorie, dass dort verschachtelte symbole zu sehen sind?
Also bei karo zB. mehrere Rauten ineinander verschachtelt so dass man dann schonmal bei ca. 25 pro karte ist?
Ein Freakforum für Lösungsansätze und alles was mit Call In zu tun hat ist dieses hier:
Wenn man mal nichts zu tun hat ist das schon lustig zu lesen.
kennt ihr dieses Quiz mit dem Bild von irgendwem und entsprechend 8 Lippen dazu? Wo mal garnix im Fernsehen kam, hab ich mir das mal 10 Mins angetan. Zu jedem Mund wurde in der Zeit mind. 2x (!) falsch gesagt, zu keinem der Münder wurde auch falsch gesagt und einmal kam schon das falsch, eh die Person am Telefon überhaupt etwas gesagt hat
-> alles fake.
btw ist man ja nichtmal bei jedem anruf dabei, denk ich, wenns so is, wie im Radio. Wenn man dann was für jeden Anruf bezahlt, wüsste ich nich, wie das plusEV sein soll...
lol niemand behauptet das das +ev ist.
aber das die da fakeanrufe reinstellen glaub ich nicht. das deutsche fernsehen is ja kein rechtsfreier raum.
ab und zu tun sie mal so als wär einer durchgestellt worden und spielen eine falschantwort ein die nen anrufer paar mins zuvor gesagt hat.
aber sie sagen net explizit das das jetzt nen neuer anrufer.
die falschantwort wird reingespielt "DREI UND ZWANZIG"
und der moderator dann "NEIIIN 23 IST FALSCH , KANN DAS DENN NIEMAND L�?SEN? ACH ICH GEBS AUF, DA KOMMT KEINER DRAUF. ICH GEH HIER JETZT GLEICH NACHHAUSE"
vorallem ist die fragestellung auch immer scheisse ... zählen sie alle cents .. da könnte wieder gemeint sein den euro nicht zu zählen ...
finde auch des des abzocke ist ^^. aber noch geiler ist wie sich hier einige selfownen
...