checkbehindsaments
Bernhard rulet =D Marcel wird wohl zurecht sehr schnell rausfliegen, ich frag mich, warum der überhaupt dabei ist...
Außerdem wirkt der unglaublich arrogant...
Original von LouBergs
Bernhard rulet =D Marcel wird wohl zurecht sehr schnell rausfliegen, ich frag mich, warum der überhaupt dabei ist...
Außerdem wirkt der unglaublich langweilig...
fyp
nice suckout, die andern qualifikanten haben aber nicht son beat bekommen.
edit: auf jeden fall sieht der aus wien nerd und 2/3 der grad 18 gewordenen kids hier.
edit2: lol jetzt jacks gegn 2pair der typ is echt gefickt aber nice fold
Original von qwertzui666
Original von LouBergs
Außerdem wirkt der unglaublich langweilig...fyp
fyp? klär mich auf...
das "langweilig" triffts aber auch
@ DjKologe:
Das fass ich jetzt mal als Beleidigung auf...
das ist wohl mit abstand der schlechteste Qualifikant.
Der Rest der Runde steigert sich zwar ein wenig, aber immer noch unglaublich schlecht
Original von LouBergs
Original von qwertzui666
Original von LouBergs
fyp? klär mich auf...
das "langweilig" triffts aber auch@ DjKologe:
fyp = fixed your post
Original von qwertzui666
Original von LouBergs
Original von qwertzui666
Original von LouBergs
fyp? klär mich auf...
das "langweilig" triffts aber auch@ DjKologe:
fyp = fixed your post
muharr
p0wned
warum schlecht ?? der hat die asse und wenn du die sendungen vorher gesehn hast da glaubst du son anfängervollspack wie hoecker doch wohl nicht das set oder was. als ob ihr es besser gemacht hättet. und einmal hat er nen bluff gestartet u is in pocket7 gelaufen und foldet genauso wie seine jacks auch. so schlecht ist er ja nu nicht. bei dem suckout konnt er auch net mehr action machen pf weil stinkehoecker nur gecallt hat