Original von spiderbyte71
Original von biergit82
Warum gönnt denn keiner dem Jungen das Geld??Er hat 2 Qualis gewonnen gegen viele Tausend andere warum soll er denn keine Kohle da rausnehmen? Weil er ein paar schlechte Spiele gemacht hat als er 5 Promis gegenübersaß und ein Millionenpublikum dabei zusieht? Oder weil er nur freerolls spielt? Ich wusste nicht dass man die Qualität eines Pokerspielers an der Höhe seiner Einsätze bestimmen kann
Möchte nicht wissen wieviele von euch sich schon an dem TV Total Quali versucht haben und kläglich gescheitert sind![]()
(mich eingeschlossen...)ich versteh die neider auch nicht und stimme dir da zu. nur zwischen hohen einsätzen und freerolls besteht schon noch ein unterschied. großartige skills kann man ihm daher nicht zusprechen. allerdings braucht man die auch nicht, um gegen die promis zu bestehen bzw dorthin zu kommen. das sehe ich da anders. nur glück hat er sicher nicht gehabt, aber auf jeden fall eine menge, wie jeder, der sich bei einem turnier mit vielen teilnehmern durchsetzt. hinzukommt noch, dass dort sicher die meisten in seiner seiner gewichtsklasse spielen.
Er Hats schon allein deshab nicht verdient weil er so wahnsinnig langweilig sit, klar ist man aufgeregt aber er hat KEIN Wort gesagt und als er mit 7% gewonnen hat brauchte er 10 Sekunden um sich zu nem Lächeln durchzuringen. Und jetzt sagt nicht er musste sich auf sein erbärmliches Spiel konzentrieren.