Zum Forum springen
TV total pokernight

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TV total pokernight

1,371 Beiträge
332 Benutzer
0 Reactions
63.9 K Ansichten
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006

Original von spiderbyte71

Original von biergit82
Warum gönnt denn keiner dem Jungen das Geld??

Er hat 2 Qualis gewonnen gegen viele Tausend andere warum soll er denn keine Kohle da rausnehmen? Weil er ein paar schlechte Spiele gemacht hat als er 5 Promis gegenübersaß und ein Millionenpublikum dabei zusieht? Oder weil er nur freerolls spielt? Ich wusste nicht dass man die Qualität eines Pokerspielers an der Höhe seiner Einsätze bestimmen kann ?(

Möchte nicht wissen wieviele von euch sich schon an dem TV Total Quali versucht haben und kläglich gescheitert sind :rolleyes:
(mich eingeschlossen...)

ich versteh die neider auch nicht und stimme dir da zu. nur zwischen hohen einsätzen und freerolls besteht schon noch ein unterschied. großartige skills kann man ihm daher nicht zusprechen. allerdings braucht man die auch nicht, um gegen die promis zu bestehen bzw dorthin zu kommen. das sehe ich da anders. nur glück hat er sicher nicht gehabt, aber auf jeden fall eine menge, wie jeder, der sich bei einem turnier mit vielen teilnehmern durchsetzt. hinzukommt noch, dass dort sicher die meisten in seiner seiner gewichtsklasse spielen.

Er Hats schon allein deshab nicht verdient weil er so wahnsinnig langweilig sit, klar ist man aufgeregt aber er hat KEIN Wort gesagt und als er mit 7% gewonnen hat brauchte er 10 Sekunden um sich zu nem Lächeln durchzuringen. Und jetzt sagt nicht er musste sich auf sein erbärmliches Spiel konzentrieren.

Original von Screenager

Original von biergit82
Warum gönnt denn keiner dem Jungen das Geld??

Er hat 2 Qualis gewonnen gegen viele Tausend andere warum soll er denn keine Kohle da rausnehmen? Weil er ein paar schlechte Spiele gemacht hat als er 5 Promis gegenübersaß und ein Millionenpublikum dabei zusieht? Oder weil er nur freerolls spielt? Ich wusste nicht dass man die Qualität eines Pokerspielers an der Höhe seiner Einsätze bestimmen kann ?(

Möchte nicht wissen wieviele von euch sich schon an dem TV Total Quali versucht haben und kläglich gescheitert sind :rolleyes:
(mich eingeschlossen...)

ich versteh die neider auch nicht und stimme dir da zu. nur zwischen hohen einsätzen und freerolls besteht schon noch ein unterschied. großartige skills kann man ihm daher nicht zusprechen. allerdings braucht man die auch nicht, um gegen die promis zu bestehen bzw dorthin zu kommen. das sehe ich da anders. nur glück hat er sicher nicht gehabt, aber auf jeden fall eine menge, wie jeder, der sich bei einem turnier mit vielen teilnehmern durchsetzt. hinzukommt noch, dass dort sicher die meisten in seiner seiner gewichtsklasse spielen.

Er Hats schon allein deshab nicht verdient weil er so wahnsinnig langweilig sit, klar ist man aufgeregt aber er hat KEIN Wort gesagt und als er mit 7% gewonnen hat brauchte er 10 Sekunden um sich zu nem Lächeln durchzuringen. Und jetzt sagt nicht er musste sich auf sein erbärmliches Spiel konzentrieren.

agree. ist allerdings nen schmaler grat, den entertainern die show stehlen zu wollen. aber es ist nun mal ne show. den ein oder anderen spruch in richtung raab hätt ich schon losgelassen, zumindest nach dem ich ITM wäre. und ich hätt fleißig chipflips und shuffles gemacht. da hätte er bestimmt große augen gemacht. :)

Original von DkotorKunsen

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?threadid=54849

omg wieso verdient so eine unlustige wie Anke Engelke 800.000,00 € im monat ????

der betrag hat mich auch ziemlich verwundert. abgesehen davon ist anke aber mit abstand die witzigste frau im deutschen fernsehen.

Alphatier
Beigetreten: 29.03.2006

Chiptricks haben die Onlinequalifikanten nach der zweiten Show verboten bekommen, weil das Geräusch zu sehr auf die "empfindlichen" Mikrophone von Pro7 schlägt... Kein Shice...

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

2.615,00 € . . Müllwagenfahrer Uwe Matz (42) aus Hannover:

2.003,00 € . . Schauspieler Klausjürgen Wussow (74) aus Berlin

1.900,00 € . . Sozialhilfeempfänger „Florida-Rolf“ (64) aus Hannover

der Wussow war am Ende aber auch ein armer Schlucker

Original von Alphatier
Chiptricks haben die Onlinequalifikanten nach der zweiten Show verboten bekommen, weil das Geräusch zu sehr auf die "empfindlichen" Mikrophone von Pro7 schlägt... Kein Shice...

ach du scheisse. glaub allerdings nicht, dass irgendeiner sowas konnte. und ich würde die trotzdem machen, da es zum denkprozess gehört. und thumbflips sind nun wirklich nicht laut.

Original von biergit82

(mich eingeschlossen...)

11ter, 2 Eintritskarten, Pokerstars Sweatshirt und 150$. Bin aber nicht hingefahren, weil ich keine Lust hatte, mir 4 Stunden so was anzutun.

Und wenn der nur Freerolls spielt, fress ich nen .....

Was soll der denn vor > 100.000 Leuten da angeben? "Ich mach mit Online Poker mindestens 10K im Monat."

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

omg wieso verdient so eine unlustige wie Anke Engelke 800.000,00 € im monat ????

der betrag hat mich auch ziemlich verwundert. abgesehen davon ist anke aber mit abstand die witzigste frau im deutschen fernsehen.

2004 auf dem Karrierehöhepunkt mit eigener Late-Show.

Original von dudidudi

Original von biergit82

(mich eingeschlossen...)

11ter, 2 Eintritskarten, Pokerstars Sweatshirt und 150$. Bin aber nicht hingefahren, weil ich keine Lust hatte, mir 4 Stunden so was anzutun.

Und wenn der nur Freerolls spielt, fress ich nen .....

Was soll der denn vor > 100.000 Leuten da angeben? "Ich mach mit Online Poker mindestens 10K im Monat."

schau doch in officialpokerranking. mich würde wundern, wenn der auf nem anderen account massig tuniere zockt oder cashgame regular spielt. auch vom ganzen auftreten her.

schau doch in officialpokerranking. mich würde wundern, wenn der auf nem anderen account massig tuniere zockt oder cashgame regular spielt. auch vom ganzen auftreten her.

Hast recht. Der erscheint nirgenwo unter timelord23

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

ich kann mir gut vorstellen, dass die onlinequalifikanten vor der show gesagt bekommen, sie sollen die "show" den anderen überlassen. die sollen einfach nur ihr spiel spielen, und den promis das reden überlassen. ganz abgesehen davon ist die situation mit den kameras und den vielen zuschauern wohl auch ziemlich einschüchternd.

was ich ehrlich gesagt viel schlimmer finde, als die meist suboptimale spielart der hände, ist der kommentar. der welke und der körner sind schlicht eine katastrophe.

Original von SeSMaR
ich kann mir gut vorstellen, dass die onlinequalifikanten vor der show gesagt bekommen, sie sollen die "show" den anderen überlassen. die sollen einfach nur ihr spiel spielen, und den promis das reden überlassen. ganz abgesehen davon ist die situation mit den kameras und den vielen zuschauern wohl auch ziemlich einschüchternd.

naja. völlig unbeteiligt muss er ja auch nicht bleiben. andererseits wird er aber auch überhaupt nicht eingebunden in irgendnen smalltalk mit den anderen.

Original von SeSMaR
was ich ehrlich gesagt viel schlimmer finde, als die meist suboptimale spielart der hände, ist der kommentar. der welke und der körner sind schlicht eine katastrophe.

körner hatte schon stärkere auftritte. stimmt. naja und welke, ich mag ihn eigentlich, hat einfach keinen plan. ich frag mich, warum die nicht den heitmann zu körner setzen. der coacht die ja schließlich. wär doch interessant. und welke kann ja moderieren det janze.

abgesehen davon fand ich die einblendungen der grafiken oder der holecards recht konfus und unmotiviert. frag mich auch, warum die nicht einfach die ganze zeit die chipstände irgendwo einblenden. so wie beim fussbal den zwischenstand.

Original von DjKologe
nice suckout, die andern qualifikanten haben aber nicht son beat bekommen.

edit: auf jeden fall sieht der aus wien nerd und 2/3 der grad 18 gewordenen kids hier.

edit2: lol jetzt jacks gegn 2pair der typ is echt gefickt aber nice fold

loool, was willstn du du spast?
bist wahrscheinlich selber grad 17 und benutzt clearasil jeden morgen...
bekloppter nerd, sich hier über andere lustig zu machen, und in seinem eigenen leben nich klarzukommen.
wenn du keine freunde hast und deshalb 18jährige beleidigen musst, kannst du ja auf der autobahn spieln oder so.
Ich bin über 18, aber solche spacken regen mich einfach nur auf...von daher bitte kickban/globalize DJKologe!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Das sagt allerdings mehr über das Deutsche Fernsehen als über Anke Engelke aus. Mir fällt grad nichtmal mehr eine andere Deutsche Komikerin ein. 8[

Mich würd mal interessieren wie ich mich in der Sendung verhalten würde, vermutlich würde ich entweder die Klappe nicht aufkriegen oder wie ein Wasserfall labern.

Original von Wuppi53
bekloppter nerd, sich hier über andere lustig zu machen, und in seinem eigenen leben nich klarzukommen.
wenn du keine freunde hast und deshalb 18jährige beleidigen musst, kannst du ja auf der autobahn spieln oder so.
Ich bin über 18, aber solche spacken regen mich einfach nur auf...von daher bitte kickban/globalize DJKologe!

ich hoffe der text strotzt nur so vor ironie...

falls nich, fühlt sich der andere dadurch nur noch bestätigt :>

Wie isses denn überhaupt ausgegangen?

ZwoSiebenoff
Beigetreten: 12.01.2007

Poker hat verloren

Original von realcts

Original von Wuppi53

ich hoffe der text strotzt nur so vor ironie...

falls nich, fühlt sich der andere dadurch nur noch bestätigt :>

kla

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

paar Fische mehr für Pokerstars. Leider spiele ich nicht dort ;(

ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

ich habe die erste pokernacht gesehen um zu wissen wie es ist.

fazit: grauenhaft