Zum Forum springen
Urlaub finden?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Urlaub finden?!

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
463 Ansichten
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007

Hi, ich war schon ewig nicht mehr im Urlaub und bräuchte ein paar Tips.
Ich will mit meiner Freundin irgendwie ganz grob August-September für 7-14 Tage irgendwohin wo es warm ist (also Strand, Meer usw. ist schon gut).
Sollte natürlich Preis/Leistungsmäßig gut sein irgendwas so 3-4 Sterne.

Irgendwelche Tips, bzw. gute I Net Adressen wo jemand wenn möglich aus eigener Erfahrung gute Angebote gefunden hat? (Ich hab kein bock mich durch alles was google bietet durchzuklicken)

6 Antworten
PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006

Schreib mal deine Preisvorstellung, im August-September ist es eigentlich fast überall noch warm und daher hast du die volle Auswahl. Willst du nur Ruhe oder auch Party machen?

Jordanmvp4ever

Da darf auch Abends ruhig mal irgendwo was los sein wo ich mit meiner Freundin hingehen kann, brauch aber kein Ort sein wo tausend Menschen feiern, wenn da nicht soviel los ist ist es auch nicht schlimm.
Vom Preis her weiss nicht genau denke mehr als 500 ist meiner Freundin zuviel, also je billiger desto besser ;).

Jordanmvp4ever

keiner ne Idee? ?(

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

www.5vorflug.de ansonsten wende dich an das Reisebüro deines Vertrauens...

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Tunesien - günstig, warm & keine lange Flugzeit

Bezüglich Hotel habe ich keinen Tipp, denn unseres war leider nicht so atemberaubend, aber Wetter & Preis waren 1A !

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007

Tunesien ist ja mal viel zu warm für nen gescheiten urlaub.

Ich kann nur sagen, geh ins reisebüro, da wirst du vernünftig beraten und das wird auch nix am Preis ändern. Was im Inet halt billig ist ist dann auch vor Ort meistens nicht soo prickelnd.

Just my 2 cents...