scrubs gibts 6 seasons
5 sind bereits ausgestrahlt worden. umindest in den usa
wann bei uns was rauskommt ka
scrubs gibts 6 seasons
5 sind bereits ausgestrahlt worden. umindest in den usa
wann bei uns was rauskommt ka
Original von fl0ppy
Seinfeld und Cheers
sehr gute wahl! chaos bzw spin city ist auch geil! und natürlich die klassiker macgyver, baywatch und alf
EUREKA !!! umbedingt gucken !! geile serie . Erste Staffel nu leider rum aber 2 wird gedreht.
Original von exlka
Ansonsten guter Geschmack Ds55aWenn du sogar Deadwood guckst, fehlt dir nur noch The Wire.
The Wire steht auch auf der Liste der Shows, die ich bei Gelegenheit mal ansehen will, genauso wie Oz.
Da fällt mir noch eine ein, die absolut sehenswert ist, aber leider nicht zu Ende geführt wurde: Carnivale (dasselbe Schicksal wie Firefly und Invasion).
also meine fresse, ich hab gerade mit nihjo heroes geguckt 1-4
das ist ja wohl seit langer zeit das krasseste was wir gesehen haben...
danke ps.de community und immer weiter so...
Original von abe
scrubs gibts 6 seasons
5 sind bereits ausgestrahlt worden. umindest in den usawann bei uns was rauskommt ka
wann wird season 6 in den usa ausgestrahlt?????
ich warte SEHNS�?CHTIG
Was mich krass wundert, das die ganzen OC schauer kein One Tree Hill kennen, was imo um längen besser ist. läuft atm die 4te staffel auf CW
oc is fürn arsch
scrubs und malcolm is das einzig ware ![]()
@seri
immer auf nbc.com mal vorbeischauen, steht dann da.
freu mich auch schon
Original von ips.seri
Original von abe
scrubs gibts 6 seasons
5 sind bereits ausgestrahlt worden. umindest in den usawann bei uns was rauskommt ka
ich warte SEHNS�?CHTIG
word!
Original von dompy
Was mich krass wundert, das die ganzen OC schauer kein One Tree Hill kennen, was imo um längen besser ist. läuft atm die 4te staffel auf CW
Was ist One tree Hill?
Noch nie gehört. Lief das schonmal im deutschen TV? Wenn nein, erklärt das wohl warum es kein OC- Symphatisant schaut....
Ich denke die mei�?ten o.c. schauer habens auch schon vor dem deutschlandrelease gesehn...
OTH is top
1a: MASH - Sopranos
1b: Scrubs - Rome - American Dad - Prison Break
PS. Schaut ausser mir noch jemand MASH auf Dvd? Bin gerade bei der 10 Season...
Original von Hustlenuss
Original von ips.seri
Original von abe
scrubs gibts 6 seasons
ich warte SEHNS�?CHTIG
word!
NBC bringt die Serie in der Midseason, also nächstes Frühjahr. Wenn es was zum Canceln gibt, dann kommen die Damen und Herren vom Sacred Heart Hospital aber sicherlich früher wieder. Vor Mitte/Ende November ist aber sicherlich nicht damit zu rechnen...
ok hier mal meine lieblingsserien:
Scrubs
Seinfeld
Family Guy
M*A*S*H
Southpark
so in der reihenfolge
Simpsons
Dr.House
Navy CIS
CIS Miami
Monk
Cheers
Seinfeld
und auf Sat1 Comedy das ganze Zeugs von ganz früher, Bensons,Jeffersons etc.