Hey hey, nichts gegen die NY Sport teams.
Knicks mögen zwar aktuell nicht besonders stark sein, die Spiele sind aber dennoch attracktiv, und the garden ist immer einen Besuch wert.
Die Rangers die ebenfalls im MSG spielen sind aber diese Saison sehr stark, wer Eis Hockey mag wird seine Freude haben, die Islanders sind auch nicht so schlecht. Im Sommer hätte ich einen Besuch im neuen Yankee Stadium empfehlen.
Die Giants haben morgen ein Heimspiel, und zwar das letzte der Regular Season. Die Woche darauf ein auswärtsspiel in Minnesota. Danach fangen die Playoffs an, allerdings mit den wilcard Spielen, an denen die Giants wohl nicht teilnehmen werden. Damit wäre das nächste Heimspiel der Giants am 10 oder 11 Januar. Und für die Playoff Spiele ist es nicht sehr leicht karten zu bekommen, da die Begeisterung durch den tollen Postseaso-Run letztes Jahr sehr hoch ist.
Gute Clubs gibts natürlich unheimlich viele, wer sie alle kennen lernen will muss viel Zeit mitbringen, auf einer normalen Reise eigentlich nicht möglich. swie die Einlassbeschränkungen sind kann ich dir nicht sagen. Ich kenne auch niemanden unter 20 der sich damit in NY auskennt, in Boston aber sehr wohl, ich könnte für Boston ein paar tipps einholen.
So oder so bin ich mir aber sicher das ihr viel Spass haben werdet, NY ist eine fantastische, beeindruckende Stadt, nur leider so teuer.